BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Tischdekoration-Goodies

BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Tischdekoration-Goodies

Vierter Sonntag im Monat und somit wieder BlogHop Time vom Team „Grenzenlose Kreativität“. Diesen Monat konnten wir zwischen Tischdekoration und Goodies wählen. Da ich gern Kleinigkeiten verschenke, fiel meine Wahl auf die Goodies.

Meine Idee war, die Feiertagsetiketten als Verschluss zu verwenden. Basis für meine Berechnung der Verpackung war somit der Verschluß. Bei der Höhe und Tiefe habe ich etwas variiert, um die Maße ins richtige Größenverhältnis zu setzen.

Mit den kleinen Tannenbäumchen aus dem Stempelset „Herzerwärmend“ habe ich mir mein eigenes DSP gestaltet. Bei der Dekoration kamen dann die süßen kleinen Wichtel zum Einsatz, coloriert wurden sie mit den Blends.

Etwas Glitzer darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen und so erhielt der Bart des Wichtels etwas Ice Glitter. Verschlossen wird die Verpackung mit einem Geschenkband. Eine Anleitung, mit den Maßen erhaltet ihr hier *klick*.

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Kreatives gewerkelt haben. Weiter geht es bei Simone.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer
1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
2. Liane Gorny (Jungle Cards) – hier bist du gerade
3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)
4. Verena Pilger
5. Helga Wilms
6. Christine Reimann
7. Lu Fischer
8. Anne-Katrin Stallmann
9. Ramona Schneider
10. Marita Dreissen

6 Replies to “BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Tischdekoration-Goodies”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert