BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Weihnachten

BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Weihnachten

Vierter Sonntag im Monat und somit wieder BlogHop Time vom Team „Grenzenlose Kreativität“.

Heute ist Totensonntag, der letzte Sonntag vor dem ersten Advent und wir Kreativen sind schon alle fleissig in der Weihnachtsvorbereitung, was auch unser heutiges Thema ist.

Ich habe mal wieder mit dem Stempelset Merry Moose gearbeitet und den Elch vor verschiedene Hintergründe in Szene gesetzt.

Bei meiner ersten Karte wurde die Grundkarte Vanille mit Chilli gemattet und beim zweiten Auflieger kam der Prägefolder „Im Wald“ zum Einsatz. Diesen habe ich vorab leicht mit der Schwammwalze in Savanne eingefärbt und anschliessend geprägt, so erhalten die Baumstämme noch etwas mehr Struktur. Der Kranz wurde in Waldmoos, Farngrün und Vanille ausgestanzt, wobei ich bei Vanille nur das Innenleben verwendet habe (der Kranz wird sicher bei einem anderen Projekt verwendet 🙂 ). Coloriert wurde der Elch mit den Blends.

Glutrot und Tannengrün sind bei meiner zweiten Karte die zusätzlich verwendeten Farben. Die Prägeform Nadelwald wurde mit dem tollen Tannenbaum aus den Stanzformen „Im Wald“ ergänzt. Den weißen Rand vom Band habe ich einfach mit den Blends in Tannengrün eingefärbt.

Meine dritte Karte ist mit Wildleder, DSP und den bestickten Rahmen gestaltet. Die Tannenbäume wurden mit dem ersten und zweiten Stempelabdruck gestempelt. Beim Spruch habe ich den Rahmen noch etwas verkleinert.

Welche der 3 Karten ist Euer Favorite?

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Kreatives gewerkelt haben und schicke Euch weiter zu Simone.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer
1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
2. Liane Gorny (Jungle Cards) – hier bist du gerade
3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)
4. Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube)
5. Helga Wilms
6. Karina Weber
7. Christine Michaela Reimann (backstern)
8. Lu Fischer -Instagram-Stempeljagd
9. Anne-Katrin Stallmann
10. Ramona Schneider
11. Marita Dreissen

7 Replies to “BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Weihnachten”

  1. So tolle Karten! Da kann man sich nicht wirklich entscheiden und dann auch noch genau meine Weihnachtsfarben. Ich mag den Kranz und den Elch und auch die Tannenbäume und….- ach, mir gefällt alles! Liebe Grüße Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.