BlogHop – Happy Friday – Frühling

BlogHop – Happy Friday – Frühling

Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe unseres BlogHops „Happy Friday“, den Iris Philipps – Der Papierhimmel  und ich ins Leben gerufen haben. Mehrere Stampin‘ Up!® Demonstratorinnen haben sich zusammengetan und zeigen Dir zum Einstieg in das Wochenende ihrer Projekte zu einem bestimmten Thema – jeden 3.ten Freitag im Monat.

Vielleicht kommst Du gerade von Vanessa oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Heute starten wir mit dem Thema „Frühling“. Nach den kalten Tagen und dem vielen Schnee in den letzten Wochen freuen wir uns alle über die Vorboten des Frühlings.

Meine Karte ist schlicht, in Grundweiß und Kirschblüte gearbeitet – passend zu unserem Logo 🥰. Sie ist eine Mischung von Produkten aus dem Hauptkatalog und einem ganz neuen Produkt, welches Du ab Dienstag bestellen kannst.

Den Blätterkranz aus den Stanzformen “ Vögel und mehr“ habe ich zusätzlich mit einem Kreis ausgestanzt, damit ich ihn als einzelnes Element auf den Auflieger aufkleben konnte.

Diesen und viele andere wunderschöne Schmetterlinge findest du im neuen Produktpaket „Flügel voller Fantasie“. Die Flügel erhielten noch ein bisschen Wink of Stella, für einen leichen Schimmereffekt.

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Kreatives gewerkelt haben und schicke Dich weiter zu lieben Iris Philipps – Der Papierhimmel.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte
DSP: Schmetterlingsschmuck
Stempelfarbe:  Savanne
Stempelset: Schmetterlingsglück
Stanzform: Vögel und mehr, lagenweise Kreise, fabelhafte Falter
Wink of Stella

BlogHop „Happy Friday“ – Teilnehmer:
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Anja Ehmann – Bastelanja
Anja Sanders – Fix gestempelt 
Christiane Knapp – StempelPalast
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Daniela Scholz – Stempela 
Jana Götze – Das Einfallsreich 
Karen Dardemann – Basteln am See
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt 
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Petra Wittig – Cum Gaudium
Silke Trapani – bastelsalat
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
Tanja Frühling – Stempel Frühling 
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt

5 Replies to “BlogHop – Happy Friday – Frühling”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert