BlogHop-Kennst du schon…? April 2021

BlogHop-Kennst du schon…? April 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“

BlogHop Kennst du schon...?

Ups schon wieder der 15. des Monats und somit Zeit für den BlogHop von „Kennst du schon…?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch aktuelle Projekte, ohne Themenvorgabe.

Ich freue mich, dass ich noch dabei sein darf. Hatte den Abgabetermin für den Link verschwitzt. Vielleicht kommst Du gerade von Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Letzte Woche beim BlogHop von We fall in … Colours hatte ich Dir die Geburtstagskarte von unserem Sohnemann gezeigt *klick*, heute möchte ich Dir die Karte unserer Disney Queen zeigen.

besondere Karte, runder Geburtstag, Disney Karte, Minnie Mouse, Aufstellkarte, Easelkarte, Easelcard

Mit der Handstanze Eistüte können nicht nur Eiskugel ausgestanzt werden, sondern auch der Kopf der kleinen Minnie Maus.

besondere Karteform, runder Geburtstag, Disney Karte, Minnie Mouse, Aufstellkarte, Easelkarte, Easelcard

Mit der Stanzform aus herzlich Bestickt wurden viele kleine Herzen ausgestanzt und jeweils zwei passende zu einer Schleife gebunden. Die restlichen Herzchen bilden gleich das Schüttelmaterial für den 20. Geburtstag.

besondere Karte, runder Geburtstag, Disney Karte, Minnie Mouse, Aufstellkarte, Easelkarte, Easelcard

Das besondere an der Karte, sie kann aufgestellt werden. Diese Easelkartenform ist ein toller Hingucker. Damit die Karte stehen bleiben kann wurden die beiden Minnie Mäuse rechts und links mit Dimensionals aufgeklebt, sie bilden den Stopper.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Katja Martins – Stempelpfau

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Anja Ehmann – Bastelanja
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Christiane Knapp – StempelPalast
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene
Liane Gorny – Jungle Cards

3 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…? April 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert