BlogHop-Kennst du schon…? Dezember 2020

BlogHop-Kennst du schon…? Dezember 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“

Ups schon wieder der 15. des Monats und somit Zeit für den BlogHop von „Kennst du schon…?“.
Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch aktuelle Projekte, ohne Themenvorgabe.

Ich habe heute eine Verpackungsidee für eine große Flasche Wein oder Sekt für Euch.

Mein Hauptarbeitsmittel bei diesem Projekt war der Papierschneider und Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen 30,5 x 30,5 cm.
Geschnitten wurde von 0,5 cm bis 18 cm und der Abstand zwischen den einzelnen gebogenen Streifen beträgt immer 0,5 cm. Bei der Breite der Streifen habe ich variiert, jeweils 3 Steifen in der Breite von 0,5 cm / 0,7 cm / 1,0 cm und 1,2 cm – die genauen Maße findet ihr hier *klick*.

Schnittmuster

Am unteren Ende wurden die Streifen leicht versetzt festgeklebt. Den Papierbogen habe ich zum Schluss mit dem Papierfalter nocht etwas flaschenkonform gebogen und hinten mit doppelseitigen Klebeband überlappend zusammengeklebt. Die Dekoration fiel bewusst schlicht aus.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glitzerpapier Regenbogenfarben, Merlotrot*
Stanzformen: Wunschwort, große Zahlen*
Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene
Anja Ehmann – Bastelanja
Angela Köber – Stempelfamilie
Christiane Knapp – StempelPalast

4 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…? Dezember 2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: