BlogHop-Kennst du schon…?-Juli

BlogHop-Kennst du schon…?-Juli

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“.

Es ist schon wieder der 15. des Monats und somit Zeit für den BlogHop von „Kennst du schon…?“. Mein heutiges Projekt ist eine Premiere für mich – ein Minialbum.

Zu Corona-Zeiten, wenn alle im Homeoffice sind, war es leider nicht möglich, mit der Abschiedskarte von einem Kollegen zum Anderen zu laufen und ihn unterschreiben zu lassen. So hat mir jeder, der wollte, ein paar nette Zeilen zum Abschied per Mail zugesendet und ich habe daraus ein Mini-Album gewerkelt.

Gestaltet habe ich es in den Farben Anthazitgrau, grüner Apfel und Blaubeere. Um die vielen lieben Sprüche zu verarbeiten, kamen viele Stempelsets, Stanzen und Techniken zum Einsatz – Einstecklasche, Klappkarten, Wasserfallkarte, … Hier seht ihr die gestalteten Innenseiten (ohne die Sprüche 🙂 ).

Hier noch ein kleines Video dazu.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Rene – Stempeln-mit-Rene.de

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Christiane Knapp – StempelPalast
Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja

3 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…?-Juli”

  1. Hallo Liane,
    ganz toll!!!
    Man sieht, dass viel Arbeit reingesteckt worden Ist und es ist etwas hervorragendes herausgekommen. Da freut sich jeder drüber.
    Gruß
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.