BlogHop Tintenträume Februar

BlogHop Tintenträume Februar

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop von Tintenträume.
Aus Tintenträumer wird Tintenträume und wir zeigen dir jeden 2ten Mittwoch im Monat viele Inspirationen zu einem bestimmten Produktpaket.

Heute dreht sich alles um die Produktreihe „Löwenzahngarten“. Sie beinhaltet zwei Produktpakete „Wünsche aus dem Garten“ und „Libellengarten“.

Vielleicht kommst Du gerade von Tanja von Stempelfrühling oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Mein Projekt, welches ich mitgebracht habe, ist mit der Produktreihe „Libellengarten“ gestaltet.

Hast du schon die Metallblättchen in Gold im Mini-Katalog entdeckt? Diese habe ich für die Wiesenblumen verwendet.
Das Prinzip ist ähnlich dem Heißembossen:
1.) Motiv mit Versamark abstempeln
2.) Heissklebpulver über Motiv streuen, überschüssiges Pulver abklopfen
4.) mit Erhitzungsgerät das Pulver erhitzen, bis es flüssig/klebrig wird
5.) Metallblättchen auf Motiv verteilen
6.) überschüssige Metallblättchen vorsichtig wegrubbeln

Mit den Blending-Pinsel wurde der Hintergrund leicht eingefärbt.

Die Libellen habe ich mit Stazon auf Vellum gestempelt und anschliessend die Unterseite mit den Stampin’Blends coloriert. Zum Schluss noch etwas Wink of Stella auf die Libellenflügel, damit diese schön glitzern.

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrages freue ich mich!

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiß extrastark, Grundweiß, Lindgrün, Heideblüte, Vellum
Stempelkissen: Versamark, Heideblüte
Stempelsets: Libellengarten
Handstanze: Libellen
Stanzformen: dekorative Rahmen
Prägeform: Blattgrün
Erhitzungsgerät, Heissklebepulver, Deko-Metallblättchen Gold
Blending-Pinsel, Stampin’Blends, Wink of Stella

Die Materialliste findest Du hier *klick*

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Gabi von Bastelbande
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:
Simone von derdiedasKleine bastelt
Nina von NiNas kreative Welt
Iris von Der Papierhimmel
Lu von Stempeljagd
Anja von Bastelanja
Tanja von Stempelfrühling
Liane von Jungle Cards – hier bist du gerade
Gabi von Bastelbande
Daniela von Kreativierend
Vanessa von Nessis Kreativwelt
Christiane vom Stempelpalast
Ramona von Stempel, Stanze und Co

4 Replies to “BlogHop Tintenträume Februar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert