BlogHop Tintenträume – März

BlogHop Tintenträume – März

BlogHop, Tintenträume

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop von Tintenträume.
Wir zeigen dir jeden 2ten Mittwoch im Monat viele Inspirationen zu einem bestimmten Produktpaket.

Heute dreht sich alles um die Produktreihe „Wie Massgeschneidert“. Sie beinhaltet ein Produktpaket (Stempelset und Stanzformen), Designpapier und Kordel.

Vielleicht kommst Du gerade von Angela Köber – Stempelfamilie oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Mein Projekt, welches ich mitgebracht habe, ist eine sogenannte Easel- oder Aufstellkarte.

Stampin Up, Wie Massgeschneidert, Easel Card, Aufstellkarte

Basis der Karte ist ein Grundkarte mit dem Maßen 15 x 21 cm, welche bei 10,5 cm gefalzt wurde. Vom rechten und linken Rand habe ich jeweils 3 cm abgeschnitten. Das Mittelteil wurde mittig falzt und bildet die Grundlage für den Aufsteller.

Stampin Up, Wie Massgeschneidert, Easel Card, Aufstellkarte

Mit den Stanzformen „Anzug und Krawatte“ habe ich den Aufsteller in Form eines Hemdes gearbeitet, bestehend aus Kragen, Fliege und Knopfleiste. Zur Auflockerung wurden die Seiten mit dem passenden Designpapier zur Fliege gestaltet.

Stampin Up, Wie Massgeschneidert, Easel Card, Aufstellkarte

Für den Stopper kam ein Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset zum Einsatz. Die Zeile „Lieber Papa“ habe ich mit PostIts abgedeckt, so ist der Spruch vielseitiger einsetzbar.

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrages freue ich mich!

Meine Materialliste findest du hier *klick*

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Pazifikblau, Anthrazitgrau, Grundweiß
Stempelkissen: Pazifikblau
Stempelsets: Der Beste
Stanzformen: Anzug und Krawatte
DSP: Wie Massgeschneidert

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Gabi Appelt –  Bastelbande
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Katja Martins – Stempelpfau 
Christiane Knapp – StempelPalast
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Angela Köber – Stempelfamilie
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Gabi Appelt –  Bastelbande
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co 
Vanessa Mühleisen – Nessis-Kreativwelt
Natalie Arnold (UK) – Craftyhunnypots
Anja Ehmann – Bastelanja 
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Lu Fischer – Stempeljagd
Lisa Mattes – StempelMOMent

6 Replies to “BlogHop Tintenträume – März”

  1. I like easel cards Liane and your one is great like the way you’ve matched the paper with the bow tie such a fun card. Thanks for sharing x Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: