Catch the Sketch #93

Catch the Sketch #93

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

Diesmal hat sich Shelly von Crafts & Co einen Sketch überlegt. Die Aufgabe ist es, die Karte entsprechend dem vorgegeben Layout zu gestalten.

Trotz der Vorgaben gibt es noch genügend kreativen Spielraum, schau dir doch mal die anderen Projekte an und mach das nächste Mal mit, hier findest du den Link *klick*.

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier „Schneckenpost“ und Bermudablau.

Für den kleinen Streifen habe ich das Designpapier „Ombre“ aus der Sale-A-Bration verwendet und diesen mit einer Bordüre versehen.

Die Sprenkel auf dem weißen Farbkarton sind mit Hilfe des Wassertankpinsels entstanden.

Innen hat sich noch eine kleine Schnecke versteckt, die mit den Blends coloriert wurde.

Möchtes Du auch mitmachen, die Challange läuft noch bis zum 28.02.2021.

Liebe Grüße bis zur nächsten Herausforderung
Liane

One Reply to “Catch the Sketch #93”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: