BlogHop Team Lüftchen-In-Color 2019-2021

BlogHop Team Lüftchen-In-Color 2019-2021

Hallo zusammen und
Willkommen zu unserem monatlichen Bloghop vom Team Lüftchen.

Unser heutiges Thema lautet: „In Color 2019-2021″
Ziegelrot – Pfauengrün –  Rokoko-Rosa – Rauchblau – Flieder
Mit dem Start des neuen Stampin’ Up!® Jahreskatalogs (im Mai 2021) verlassen uns diese Farben 😂 .

Vielleicht kommst Du gerade von Anja Luft – Lüftchen oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge unseres Teams an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Rauchblau und Rokoko-Rosa werde ich vermissen, deshalb sind zwei Karten in diesen Farben von meinem Basteltisch gehüpft.

Wer mir folgt, weiss dass ich gern besondere Kartenformate ausprobiere. Heute möchte ich dir die Panel Card zeigen. Gearbeitet habe ich mit dem Produktpaket „Blumen voller Freude“ und dem Designerpapier „Papierblüten“ aus der Sale-A-Bration.

Die Grundkarte wurde bei 14,8 cm gefalzt und die Voderseite der Karte dann geteilt. Wie du die Karte teilst bleibt dir überlassen, abhängig davon ergibt sich das Panel: größer, kleiner, breiter, schmaler, schräger, …

Bei der rauchblauen Karte habe ich das Unterteil dann mit Desginpapier ersetzt und das Panel auf weißen Farbkarton selbst gestaltet.

Bei meiner zweiten Variante habe ich für das Panel Designpapier verwendet. Die beiden schmalen Streifen erhielten noch eine kleine Bordüre und wurden zur Dekoration auf bzw. unter den Farbkarton geklebt.

Eine Anleitung dazu findest du hier *klick*.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Rauchblau, Rokko-Rosa, Marineblau, Grundweiß
DSP: Papierblüten (SAB), Metallic-Folienpapier Für immer im Herzen
Stempelfarbe:  Marineblau, Rauchblau
Stempelset: Blumen voller Liebe, Ovale Grüße
Stanzformen: Herrlich Blumig
Handstanze: Oval-Duo

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Teammitglieder gewerkelt haben und ich schicke Dich weiter zu Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Anja Luft – Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Sanders – Fix gestempelt
Nina Unbehau – Ninas-kreative-Welt
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Petra Wittig – Cum Gaudium
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier
Gabi Appelt – Bastelbande

4 Replies to “BlogHop Team Lüftchen-In-Color 2019-2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert