Eigenes Designerpapier–CTS Nr.76

Eigenes Designerpapier–CTS Nr.76

Hallo Zusammen,
heute nehme ich das erstemal am Catch the Sketch teil.

Du kennst Catch the Sketch noch gar nicht? Das ist ein Projekt von Christiane (Stempelpalast) und Shelly von Crafts & Co. Immer am 1. und 15. eines Monats gibt es eine neue Challange zu dem man etwas gestalten kann. Diese Challenge kann zum Beispiel eins aus den folgenden Themen sein: Sketch, Farbe, Thema, Technik, Eins von Drei…

vom 01.06.2020 – 15.06.2020 lautete die Aufgabe:
Gestalte Dein eigenes Designpapier

Das eigene Designpapier zu erstellen, ist eine tolle Idee. Für dieses Karte habe ich den Auflieger mit dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ in farbenfrohen Farben selbst gestaltet.

Der erste Auflieger erhielt einen schönen Kantenabschluss und passend dazu wurde mein Deseignpapier zurechtgeschnitten.

Um die Farben vom Designpapier wieder aufzugreifen, habe ich den Spruch in Silber embossed und mit der neuen Handschanze „Allerliebste Anhänger“ ausgestanzt. Der darunterliegenden Anhänger wurde vorher noch geprägt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiss extrastark, Flüsterweiss, Mangogelb, Jade
Stempelfarbe:  Mangogelb, Jade, Granit, Calypso
Stempelset: Zauberhafte Grüße #152922
Handstanze: Allerliebste Anhänger #152883
Emboss Prägepulver Silber, Erhitzungsgerät
Band: Granit

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar