Hop-around-the-corner-Minikatalog-SAB

Hop-around-the-corner-Minikatalog-SAB

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop im Jahr 2021. Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Stunden und wunderschönen Momenten.

 

In ein paar Tagen am 5. Januar feiern wir den Start des neuen Mini-Kataloges und der Sale-A-Bration und so zeigen wir Euch heute ein paar Projektideen aus dem neuen Minikatalog und den SAB Artikeln.

Bis zum Sommer dauert es zwar noch eine Weile, aber mir war nach einer guten Laune Karte und so möchte ich Euch das Produktpaket Beerenstark in Kombination mit dem SAB Produkt Fruchtige Grüße vorstellen.

Das Designpapier habe ich entsprechend dem Schnittmuster in unterschiedlich große Felder eingeteilt, zerschnitten und anschließend mit einer kleinen Lücke auf den Farbkarton in Kirschblüte wieder aufgeklebt. Zum Abschluss wurde an den Rändern das überstehnede DSP bündig mit dem Farbkarton abgeschnitten.

Die Stanzform für den weißen Streifen mit dem Stickmuster stammt aus dem Stanzformenset „Anzug und Krawatte“ (ebenfalls ein neues Produkt). Für die Erdbeeren habe ich wieder das DSP Sommerbeeren aus der SAB verwendet und diese mit der Elementstanze Erdbeere ausgestanzt.

Der Spruch wurde in Blutorange abgestempelt und anschließend mit Klarlack embossed.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Flüsterweiß, Kirschblüte
Designpapier: Sommerbeeren
Stempelfarbe:  Blutorange, Embossingpulver Klarlack
Stempelset: Beerenstark, Fruchtige Grüße
Elementstanze: Erdbeere
Stanzform: Anzug und Krawatte
Erhitzungsgerät

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
3. Andrea Schwetz von andi-amo
4. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
5. Vera Tetzlaff von lovelystamps
6. Silke Trapani von bastelsalat
7. Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade
8. Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

3 Replies to “Hop-around-the-corner-Minikatalog-SAB”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert