BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Neujahr-Winter

BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Neujahr-Winter

Willkommen zu unserem Bloghop „Grenzenlose Kreativität“, der immer am 4. Sonntag eines Monats um 9 Uhr startet. Heute am letzten Sonntag im Jahr 2020 dreht sich alles um Neujahr und/oder Winter.

Für meinen Neujahrsgruß habe ich Euch eine farbenfrohe Schüttelkarte mitgebracht. Aus dem wunderschönen Ombre-Desingpapier (in der SAB ab 5. Januar erhältlich) wurden 4 Herzchen ausgestanzt und diese mit Klarsichtfolie unterlegt. Auf der Rückseite des DSP sind Schaumstoffklebstreifen im Bereich der Herzchen als Abstandshalter angebracht.

Für den Schütteleffekt verwendete ich bunte Pailetten und als Hintergrund wieder das DSP, diesmal aber mit umgekehrten Farbverlauf (von hell nach dunkel).

Den Spruch und die Jahreszahl wurden aus dem Glitzerpapier in Regenbogenfarben ausgestanzt. Passend zum DSP wurde als Grundkarte Brombeermouse verwendet.

Nachdem 2020 einem Jahr mit wunderschönen Momenten, aber auch vielen Herausforderungen und Einschränkungen war, wünsche ich Euch ein frohes Neues Jahr 2021, mit hoffentlich ein bischen Normalität.

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Kreatives gewerkelt haben und schicke Euch weiter zu Simone.

Bleibt Gesund und kreativ
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer
1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
2. Liane Gorny (Jungle Cards) – hier bist du gerade
3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)
4. Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube)
5. Anne-Katrin Stallmann (AKS-Stempelwerk)
6. Ramona Schneider (Stempel, Stanze und Co)
7. Daniela Klotzsch-Fiehn

5 Replies to “BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Neujahr-Winter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert