Stempelreise-Blogparade-Ciao InColors!

Stempelreise-Blogparade-Ciao InColors!

Hallo und herzlich Willkommen zur monatlichen Stempelreise Blogparade.
Stempelreise Blogparade InColors

Vielleicht kommst Du gerade von Gesche Preißler oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Mit dem Start des neuen Jahreskataloges von Stampin’ Up!® verlassen uns Ziegelrot, Pfauengrün, Rokoko-Rosa, Rauchblau und Flieder. Die neuen InColors stehen sozusagen schon in den Startlöchern und so sagen wir heute
Ciao InColors 2019-2020!!!!

Stampin' UP! Friedrichsdorf, basteln, besondere Karte, kleine Briefe, InColors 2019-2020, Geburtstagskarte

Für meine Abschieds-/ Geburtstagskarte landeten alle InColor Farben auf dem Basteltisch. Fünf kleine Abschiedsbriefe sozusagen.

Stampin' UP! Friedrichsdorf, basteln, besondere Karte, kleine Briefe, InColors 2019-2020, Geburtstagskarte

Für jeden Briefumschlag wurde noch einen kleinen Abschiedsbrief/ Grußkärtchen, passend zur Farbe des Briefumschlages, gewerkelt. Da ich nur die Umrandung stempeln wollte, habe ich das eigentliche Motiv mit einem Post-It abgeklebt. Bei Flieder musste ich etwas schummeln und habe den zweiten Abdruck von Heideblüte verwendet.

Stampin' UP! Friedrichsdorf, basteln, besondere Karte, kleine Briefe, InColors 2019-2020, Geburtstagskarte

Der Spruch wurde klar embossed und der Aufleger noch mit Roko-Rosa unterlegt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiß, Ziegelrot, Pfauengrün, Rokoko-Rosa, Rauchblau, Flieder
Stempelfarbe:  Ziegelrot, Pfauengrün, Rokoko-Rosa, Rauchblau, Heideblüte, Savanne
Stempelset: Klitzekleine Grüße, Geburtstagsmix, Schneckenpost
Stanzformen: Schnecke
Handstanze: rechteckige Briefmarke

Ich freue mich das Du bei mir vorbeigehüpft bist und wünsche Dir noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

One Reply to “Stempelreise-Blogparade-Ciao InColors!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: