Stempelreise-Blogparade-Neuer Jahreskatalog-Muttertag

Stempelreise-Blogparade-Neuer Jahreskatalog-Muttertag

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Stempelreise Blogparade.
Stempelreise, Blogparade, BlogHop

Heute zeigen wir dir ein paar Inspirationen, mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! oder zum Muttertag. Ich habe mich bei meiner Karte für die neuen InColor-Farben entschieden.

Vielleicht kommst Du gerade von Gesche Preißler oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

BlogHop, Stempelreise Blogparade neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, InColor 2021-20222, Gänseblümchen, Papya, Bonbonrosa, einfache Grußkarte

Diese Karte haben wir am Freitag beim Online-Workshop gewerkelt, so konnten alle Teilnehmer die neuen InColor Farben in Aktion erleben. Die Streifen wurden mit einem kleinen Abstand schräg auf den Auflieger aufgeklebt und dann in der Länge gekürzt.

BlogHop, Stempelreise Blogparade neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, InColor 2021-20222, Gänseblümchen, Papya, Bonbonrosa, einfache Grußkarte

Bei dem mittelgroßen Gänseblümchen kam zusätzlich zum Farbkarton noch das schimmernde Pergamentpapier zum Einsatz. Die Blüten leicht nach oben gebogen, verbreiten richtig gute Laune und Lust auf Sommer (welcher sich nach einem kurzen Intermezzo schon wieder verabschiedet hat 😭😭😭).

BlogHop, Stempelreise Blogparade neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, InColor 2021-20222, Gänseblümchen, Papya, Bonbonrosa, einfache Grußkarte

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Grundweiß extra stark: 10,5 x 29,7 cm -> Falz bei 14,85 cm
Farbkarton Grundweiß: 10,0 cm x 14,3 cm
Farbkarton Lodengrün: 12,0 cm x 8,5 cm
Farbkarton Grundweiß: 11,5 cm x 8,0 cm
Streifen In Color Farben: je ca: 1,2 cm x 14 cm
DSP: schimmerndes Pergamentpapier – Papaya, Bonbonrosa
Stempelfarbe: Lodengrün
Stempelset: Libellengarten
Handstanze: mittelgroßes Gänseblümchen

Meine Materialliste findet Ihr *klick*

Ich freue mich das Du bei mir vorbeigehüpft bist und wünsche Dir noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

weiter geht’s bei Rene

One Reply to “Stempelreise-Blogparade-Neuer Jahreskatalog-Muttertag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert