BlogHop Tintenträume – Beerenstark

BlogHop Tintenträume – Beerenstark

BlogHop, Tintenträume, Beerenstark

Produktpaket Beerenstark

Zu Beginn der Erdbeersaison dreht sich heute, beim BlogHop Tintenträume alles um das Produktpaket „Beerenstark“ von Stampin‘ Up!. Das Produktpaket enthält das Stempelset „Beerenstark“ und eine passende Handstanze „Erdbeere„. 

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop von Tintenträume, jeden 2ten Mittwoch im Monat, mit vielen Ideen und viele Inspirationen zu einem bestimmten Produktpaket.

Vielleicht kommst Du gerade von Iris Philipps – Der Papierhimmel  oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

BlogHop, Tintenträume, neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, InColor 2021-20222, Beerenstark, Lodengrün, einfache Grußkarte, Smooshing-Technik

Smooshing-Technik

Meine Grundidee für die Karte war, den Hintergrund mit der Smooshing-Technik zu gestalten. Dazu habe ich viel Wasser und folgende Farben verwendet: Blutorange, Calypso, Glutrot, Mangogelb, Safrangelb, grüner Apfel. Wie die Smooshing-Technik funktioniert, kannst du *hier* nachlesen. Leider hat mir das Ergebnis für die Idee, die ich im Kopf hatte überhaupt nicht gefallen – kennt du das?

BlogHop, Tintenträume, neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, InColor 2021-20222, Beerenstark, Lodengrün, einfache Grußkarte, Smooshing-Technik

Aber gefällt nicht, gibt es nicht und so wurden aus meinem geplanten Hintergrund, die Motive für die Karte: Erdbeeren, Blätter und Blümchen. Diese habe ich nachdem das Papier getrocknet war, gestempelt und anschliessend ausgestanzt.

BlogHop, Tintenträume, neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, InColor 2021-20222, Beerenstark, Lodengrün, einfache Grußkarte, Smooshing-Technik

Den Auflieger habe ich schlicht gehalten, die Blütenranken wurden mit dem zweiten Stempelabdruck abgestempelt und noch leicht verblendet.

BlogHop, Tintenträume, neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, InColor 2021-20222, Beerenstark, Lodengrün, einfache Grußkarte, Smooshing-Technik

Der Spruch „Alles Liebe“ stammt aus den Stanzformenset „Geburtstagshuhn“. Vor dem Ausstanzen habe ich den Farbkarton mit doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbogen unterlegt und beides gemeinsam ausgestanzt. Ich bin immer wieder erstaunt, das das so prima funktioniert.

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrages freue ich mich!

Folgende Produkte/Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Farbkarton: Grundweiß, Grundweiß extrastark, Seidenglanz, Lodengrün
Stempelkissen: Lodengrün, Grüner Apfel, Espresso, ….
Stempelsets: Beerenstark
Handstanze: Erdbeere, kleine Blume
Stanzform: Geburtstagshuhn
Plending-Pinsel, Dimensionals, Schaumstoffbögen
Meine Materialliste findest du hier *klick*

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Katja Martins – Stempelpfau

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Katja Martins – Stempelpfau
Melanie Fischer – Meefischs Bastelecke
Angela Köber – Stempelfamilie
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Natalie Arnold (UK) – Craftyhunnypots
Christiane Knapp – StempelPalast
Petra Masukowitz – Petma-Kreativ 
Kim Kroeker (CA) – Stampin’ with Kim Arlene 
Lu Fischer – Stempeljagd


10 Replies to “BlogHop Tintenträume – Beerenstark”

  1. Liane I love the smooshing technique your strawberries look amazing thanks for sharing the technique loved all of the cards you made using different papers they give such different looks. Definitely got to give this a go and your strawberry card looks amazing x Natalie

  2. Zucker! Ich hab mich sehr über die Karte gefreut, denn ich hab sie ja als Geburtstagskarte bekommen! <3
    Und das Set aus Öl und Essig ist großartig und war auch mit soviel Liebe verziert! DANKE!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: