Stempelreise-Blogparade-Verpackungen

Stempelreise-Blogparade-Verpackungen

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Stempelreise Blogparade.

Vielleicht kommst Du gerade von Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt) oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Heute zeigen wir Dir unsere Ideen zum Thema “Verpackungen”. Kleinigkeiten zu verpacken finde ich immer wieder großartig. Ich möchte dir heute eine Verpackung in Form einer Clutch-Tasche zeigen.

Die Clutch Tasche kann normalerweise ohne Kleben gewerkelt werden. In meiner Variante habe ich Farbkarton und Design-Papier kombiniert und somit doch etwas geklebt, auch ist die Verpackung zu groß 🙈, um sie aus einem Stück Farbkarton zu gestalten.

Zur Dekoration habe ich mir die Sets „Besser als“ und „Nichts geht über“ ausgesucht. Die Sprüche und Motive passen perfekt, um Schokolade nett zu verpacken.

Das Schnittmuster für die Verpackung findest du *hier*.
Ich hoffe Dir hat meine Verpackung gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags freue ich mich!

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiß, Brombeermouse
DSP: Permuttglanz, Sommerbeeren (SAB)
Stempelfarbe:  Brombeermouse, Espresso
Stempelset: Nichts geht über
Stanzformen: Besser als
Blends

Ich freue mich das Du bei mir vorbeigehüpft bist und wünsche Dir noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

3 Replies to “Stempelreise-Blogparade-Verpackungen”

  1. Hallo Liane,
    Bei Toffifee kann ich niemals NEIN sagen -und wenn sie so toll verpackt sind, erst recht nicht.
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: