Über mich

Über mich

Willkommen in meiner Welt!

Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast. Mein Name ist Liane Gorny und ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin.

Da mein Name Liane oft mit dem Dschungel in Verbindung gebracht wird und es dort immer genügend „Blätter“ gibt, entstand der Name „Jungle Cards“.

Ich lebe mit meiner Familie in Friedrichsdorf (Köppern) / Hessen, nicht weit von Frankfurt am Main.

Durch die anstehende Konfirmation unsere Kinder kam ich wieder zum Basteln und wurde vom Bastel-Virus mit dem Namen „Stampin‘ Up! “ infiziert.  Die einzelnen Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten sowohl dem Anfänger als aus dem passionierten Bastler eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Ich freue mich, dass du „Jungle Cards“ entdeckt hast und dich hier umschaust. Auf meinem Blog zeige ich Dir meine Werke mit den Produkten von Stampin´ Up!. Hier findest Du Inspirationen und eine Vielzahl an Informationen. Nimm Dir Zeit und stöbere ein wenig.

Ob orginelle Karten, Verpackungen, Goodies oder Homedeco – Kreatives selbst gestalten macht einfach Spaß! In meinen Workshops zeige ich dir gern, wie schön die Produkte von Stampin’ Up! sind und wie einfach es ist, wunderschöne Projekte selbst zu kreieren. Mein Steckenpferd sind ausgefallene Kartentechniken und ich liebe meine Stanzmaschine.

Gern bin ich Deine Ansprechpartnerin und dein Kreativcoach, wenn Du Interesse an den Produkten von Stampin´ Up! hast,  einen Workshop besuchen oder vielleicht sogar als Beraterin einsteigen möchtest.

Es grüßt der Jungle

Liebe Grüße
Liane

%d Bloggern gefällt das: