We fall in … Colours September 2020

We fall in … Colours September 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

mit den Monatsfarben: Kirschblüte – Pazifikblau- Magentarot

Was sagt Ihr zu der Farbkombination – geht gar nicht oder wie cool?
Zuerst dachte ich Oh je, das wird schwierig, aber dann war mein Projekt ruck zuck fertig und mir gefällt die Farbkombination 🙂

Gearbeitet habe ich mit dem Produktpaket „Blumengruss“ und wieder ein bisschen gepuzzelt 🙂

Für die ersten beiden Karten habe ich Magentarot als Hintergrundblume gewählt. Mit einem ausgestanzen Rest in Pazifikblau wurden die kleinen äußeren Blumen ausgefüllt und anschliessend die zarten Blume in Kirschblüte aufgeklebt.

Bei der zweiten Variante wurden die beiden Farben einfach getauscht, Kirschblüte in den Hintergrund und Magentarot als filigrane Blüte. Zum Aufkleben der filigranen Blüten verwendete ich die tollen Klebebögen.

Hier noch mal beide Farbvarianten nebeneinander gestellt, welches ist Eurer Favorit?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Magentarot, Pazifikblau
Stempelkissen: Pazifikblau
Stempelsets: Blumengruss
Stanzformen: Blumenzierde
Klebebögen, Aufheb-Helfer

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer.
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Karin Hobelsberger
  4. Samira Merzouk
  5. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  6. Kathrin Fuchs – stempelfux
  7. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  8. Christiane Knapp – StempelPalast
  9. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  10. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
  11. Petra Noeth – Stempelstein
  12. Manuela Auer – Papierteufelchen
  13. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  14. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
  15. Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de
  16. Carmen Hillesheim – Bastelatelier
  17. Gesche Preißler – Geschtempelt
  18. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  19. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
  20. Melinda Whittington – Australia
  21. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
  22. Katja Martins – Stempelpfau
  23. Daniela Bruckner – Bastelerie
  24. Anja Ehmann – Bastelanja
  25. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  26. Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

10 Replies to “We fall in … Colours September 2020”

  1. Liebe Liane,
    die Farbkombi hast du wirklich wunderbar umgesetzt. Mit viel weiß geht finde ich auch diese Farbkombi sehr gut 🙂
    Total schön und elegant was du daraus gemacht hast.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert