BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Frühlingserwachen

BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Frühlingserwachen

Willkommen zu unserem Bloghop „Grenzenlose Kreativität“, der immer am 4. Sonntag eines Monats um 10 Uhr startet.

Vielleicht kommst Du gerade von Sabine oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Unser heutiges Thema „Frühlingserwachen“. Das Thema passt perfekt, denn in den letzten Tage ist die Natur so richtig explodiert, überall grünt und blüht es. Ich freue mich schon darauf, wenn die Tulpen in meinem Vorgarten blühen. Bis dahin bastel ich noch ein paar😍😍😍.

Ich habe Dir einen kleinen Tulpenstrauß zu Ostern mitgebracht.

Mit Hilfe von PostIts habe ich den farblichen Streifen gestaltet. Der Auflieger wurde rechts und links abgedeckt und anschliessend mit den Blending-Pinsel geschwischt.

Die Tulpen und Blätter sind super schnell gestaltet, einmal abgestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt.

Fertig dekoriert wurde der Strauss mit einer kleinen Schleife und ein paar Glitzersteinen. Mit farblich passenden Blends habe ich ein paar ältere Glitzersteine übermalt – probiert das mal aus 😍.

Auf die Innenseite habe ich noch 3 kleine Tulpen mit Hilfe der Maskierungstechnik gestempelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Safrangelb, Grundweiss
Stempelfarbe:  Osterglocke, Wassermelone, Amethyst
Stempelset: Tulpengrüße
Handstanze: Tulpe
Blending-Pinsel

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer Kreatives gewerkelt haben und schicke Euch weiter zu Simone.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer
Sabine Leclerc von Kreativwerkstatt Julamé
Liane Gorny von Jungle Cards – hier bist du gerade
Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt
Verena Pilger von Verenas Kreatives Chaos 
Lu Fischer von Stempeljagd
Anne-Katrin Stallmann von AKS Stempelwerk
Marita Dreissen von Marita’s Bastelzimmer
Daniela Klotzsch-Fiehn von Kreativierend
Iris Philipps von Der Papierhimmel
Vanessa Mühleisen – Nessis-Kreativwelt


6 Replies to “BlogHop-Grenzenlose Kreativität-Frühlingserwachen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert