Catch the Sketch #94

Catch the Sketch #94

Catch the Sketch, Farbchallange

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

Catch the Sketch, Farbchallange

Diesmal war unser Catch the Sketch eine Farbchallange, mit den Farben Wassermelone – Rauchblau und Granit.

Die Farbkombination musste ich erst einmal auf mich wirken lassen. Ich hatte etwas Maritimes im Kopf, mit Blau und Grau – aber wie passt die Wassermelone dazu?

Stampin Up, maritime Karte, Glückwunsch, Setz die Segel, Durch die Gezeiten

Entstanden ist diese Karte, mit dem Leuchtturm als Blickfang. Zum Einsatz kamen die beiden Stempelsets „Durch die Gezeiten“ und „Setz die Segel“.

Stampin Up, maritime Karte, Glückwunsch, Setz die Segel, Durch die Gezeiten

Die Segelschiffe für den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit Rauchblau abgestempelt. Abgesetzt wurden sie mit einen schmalen Streifen in Granit.

Stampin Up, maritime Karte, Glückwunsch, Setz die Segel, Durch die Gezeiten

Der Leuchturm besteht aus zwei Teilen, die passgenau übereinander gestempelt werden können. Begonnen habe ich mit Granit und ansschliessend den zweiten Teil in Wassermelone.

Stampin Up, maritime Karte, Glückwunsch, Setz die Segel, Durch die Gezeiten

In Form einer Briefmarke wurde der Leuchtturm auf die Grundkarte mit Dimensionals aufgeklebt.

Dieses Kartenformat haben wir bei unserem letzen Teamtreffen vom Team Lüftchen gebastelt und sie gefällt mir so gut, dass ich sie noch mal werkeln musste.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Grundweiß extra stark, Grundweiß, Rauchblau, Granit
Stempelkissen: Granit, Wassermelone
Stempelsets: Blumen voller Freude, Geburtstagsmix
Stanzformen: Durch die Gezeiten, Setz die Segel
Prägeform: So hübsch bestickt

Meine Materialliste findest du hier *klick*.

Liebe Grüße bis zur nächsten Herausforderung
Liane

One Reply to “Catch the Sketch #94”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: