Stempelpalast & Friends BlogHop – Frühlingsboten

Stempelpalast & Friends BlogHop – Frühlingsboten

Herzlich Willkommen zum heutigen BlogHop bei StempelPalast & Friends.
Wir zeigen Dir ein paar tolle Ideen zum Thema „Frühlingsboten“.

Spempelpalast, BlogHop, Frühlingsboten

Vielleicht kommst Du gerade von Anja Ehmann – Bastelanja oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Stampin Up, Homedeko, Lampenschirm, Flügel voller Fantasie, Schmetterlinge, Butterfly Briliance

Um den Frühling in unsere Wohnung zu holen, habe ich eine kleine Homedeko in Form eines Mini-Lampenschirmes gewerkelt. Die Vorlage für den Weinglas-Lampenschirm findest du bei hochzeitsportal24.de . Diese habe ich auf Bogen A4 ausgedruckt und auf Pergamentpapier übertragen.

Stampin Up, Homedeko, Lampenschirm, Flügel voller Fantasie, Schmetterlinge, Butterfly Briliance

Dekoriert wurden der Lampenschirm mit den wunderschönen Schmetterlingen aus dem Produktpaket „Butterfly Briliance“. Sie wurden auf Pergamentpapier in Weiß embosst und anschliessend ausgestanzt. Befestigt habe ich die Schmetterlinge mit vielen kleinen Gluedots.

Stampin Up, Homedeko, Lampenschirm, Flügel voller Fantasie, Schmetterlinge, Butterfly Briliance
Stampin Up, Homedeko, Lampenschirm, Flügel voller Fantasie, Schmetterlinge, Butterfly Briliance

Den filigranen Blütenzweig, passend zu den Schmetterlingen findest du im Stempelset „Voller Schönheit“. Auch diesen habe ich in Weiß embosst. Mit den Blends wurde er anschliessend farblich unterlegt.

Stampin Up, Homedeko, Lampenschirm, Flügel voller Fantasie, Schmetterlinge, Butterfly Briliance

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Pergamentpapier
Stempelkissen: Versamark
Emboss Prägerpulver: Weiß
Stempelsets: Butterfly Brilliance, Voller Schönheit
Stanzformen: Fabelhafte Falter
Blends: Blutorange, grüner Apfel
Erhitzungsgerät, Basic Perlenschmuck, Gluedots

Meine Materialliste findest du hier *klick*.

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und hoffe Dir haben meine Frühlingsboten gefallen. Jetzt schicke ich Dich weiter zu Simone – derdiedasKleine bastelt.

Liebe Grüße
Liane

Liste der BlogHop-Teilnehmer:
Christiane Knapp – StempelPalast
Daniela Scholz – Stempela
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Anja Ehmann – Bastelanja
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Katja Martins – Stempelpfau
Yvonne Nagel – daskreativeyps

5 Replies to “Stempelpalast & Friends BlogHop – Frühlingsboten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert