BlogHop – Happy Friday – neuer Jahreskatalog

BlogHop – Happy Friday – neuer Jahreskatalog

BlogHop , Happy Friday

neuer Jahreskatalog Stampin‘ Up! – Florale Rechtecke

Für den heutigen BlogHop von „Happy Friday“ habe ich mir die Stanzformen Florale Rechtecke ausgesucht und damit eine Willkommenskarte für mein neues Teammitglied gebastelt.

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres BlogHops „Happy Friday“. Mehrere Bastelbegeisterte haben sich zusammengetan und zeigen Dir zum Einstieg in das Wochenende jeden 3. Freitag im Monat zu einem bestimmten Thema ihrer Projekte. Heute dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! und die neuen InColor Farben 2021-2023.

Willkommenskarte, Teamzuwachs, Team Jungle Cards, Florale Rechtecke, BlogHop, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Grußkarte

Stanzformen – Florale Rechtecke

Die Stanzformen enthalten vier kleine Quadrate mit blumigen Motiven, ihr findet sie auf Seite 117 im Katalog. Drei davon habe ich für meine längliche Karte ausgesucht. Die Motive wurden aus Farbkarton Grundweiß (Maße ca. 5,0 cm x 5,0 cm) ausgestanzt. Den Farbkarton habe ich vor dem Ausstanzen mit doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen unterlegt. So erhalten die Blütenmotive nach dem Aufkleben eine zusätzliche Dimension. Farblich hinterlegt wurden die Motive mit Designpapier, in der neuen InColor Farbe Fresienlila. Die einzelnen Stücke sind 4,6 cm x 4,6 cm groß. Anstelle des doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbogen können die Motive auch mit Mini-Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt werden.

Willkommenskarte, Teamzuwachs, Team Jungle Cards, Florale Rechtecke, BlogHop, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Grußkarte

Farblich passend habe ich noch eine kleine Blüte im schimmernden Pergamentpapier ausgestanzt und aufgeklebt. Den Spruch findet ihr im Stempelset Frei wie ein Vogel.

Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben und schicke Dich weiter zu lieben Iris.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

Farbkarton: Grundweiß, Grundweiß extra stark
Designpapier: schimmerndes Pergamentpapier
Stempelfarbe:  Fresienlila
Stempelset: Frei wie ein Vogel
Stanzform: Florale Rechtecke
Zur Material-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier *klick*

BlogHop „Happy Friday“ – Teilnehmer

Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp – StempelPalast
Anja Sanders – Fix gestempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend  
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Daniela Scholz – Stempela
Jana Götze – Das EinfallsReich
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Stefanie Lange – enserponystempelt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – Design mit Papier
Karen Dardemann – Basteln am See
Petra Wittig – Cum Gaudium
Tanja Frühling – Stempel Frühling

4 Replies to “BlogHop – Happy Friday – neuer Jahreskatalog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: