BlogHop-Kennst du schon…? Mai 2021

BlogHop-Kennst du schon…? Mai 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“

BlogHop Kennst du schon...?

Schon wieder ist der 15. des Monats und somit Zeit für den BlogHop von „Kennst du schon…?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Dir unsere aktuellen Projekte, ohne Themenvorgabe.

Vielleicht kommst Du gerade von Christiane Knapp – StempelPalast oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.

Manchmal muss es einfach Schokolade sein !!!

Ich habe Dir heute eine farbenfrohe Verpackung mitgebracht, in der Kombination Mangogelb und Magentarot. Gearbeitet habe ich, passend zum Inhalt, mit dem Set „Nichts geht über“ und den Stanzformen „Besser als“.

BlogHop, Kennst du schon, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Nichts geht über,  Besser als, Schokoladenverpackung, Nervennahrung, Motivationhilfe

Als Motivationsstütze, für meine Tochter zur Prüfung, wollte ich eine Schokolade nett verpacken. Ich finde es immer wieder schön, dass wir jede Größe von Schokolade individuell verpacken können. Einmal Maß genommen und ran ans Werk.

BlogHop, Kennst du schon, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Nichts geht über,  Besser als, Schokoladenverpackung, Nervennahrung, Motivationhilfe

Passend zur Schokolade habe ich für die Motive auf dem Auflieger viel Espresso verwendet. Mit dem zweiten Stempelabdruck wurde die „Füllung“ der Kekse und Pralinen abgestempelt.

BlogHop, Kennst du schon, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Nichts geht über,  Besser als, Schokoladenverpackung, Nervennahrung, Motivationhilfe

Im Inneren der Verpackung gab es neben der Schokolade noch einen kleinen Einlieger, mit tollen Motivationssprüchen, teilweise aus älteren Sets. Damit die Schokolade leicht aus der Banderole herausgezogen werden kann, habe ich noch eine kleine Schlaufe angebracht.

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast, jetzt schicke ich Dich weiter zu Petra – Petma-Kreativ

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Katja Martins – Stempelpfau
Anja Ehmann – Bastelanja
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Christiane Knapp – StempelPalast
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Petra Masukowitz – Petma-Kreativ

4 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…? Mai 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert