We fall in … Colours Mai 2021

We fall in … Colours Mai 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop von We fall in … Colours

We fall in Color, Blog Hop

Vielleicht kommst Du gerade von Carmen Hillesheim oder Du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages.
Unsere heutigen Monatsfarben sind:

We fall in Color, Blog Hop, Schiefergrau, Chili, Aquamarin

Eine interessante Farbkombi, was sagst du? Chili gehört für mich eigentlich zu Weihnachten, aber mir gefällt die Kombination richtig gut.

BlogHop, We fall in Color, neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Wiesenruhe,  einfache Grußkarte, besondere Grußkarte, Mauerwerk

Für die Grundkarte habe ich Schiefergrau verwendet.
Der Auflieger in Aquamarin wurde zuerst mit der Prägeform „Mauerwerk“ geprägt und anschliessend die Ränder mit einem Schwämmchen in Chili geinkt. Zum Schluss habe die Ränder noch mit einem Messer aufgeraut.

BlogHop, We fall in Color, neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Wiesenruhe,  einfache Grußkarte, besondere Grußkarte, Etikett nach Mass

Bei der Gestaltung des Fähnchen in Schiefergrau kam die Prägeform „Blattgrün“ zum Einsatz, allerdings ohne zu prägen. Ich habe die Unterseite der Prägefolders mit dem Stempelkissen Schiefergrau eingefärbt und dann den Farbkarton wie zum prägen eingelegt, anschliessend aber nur über den Prägefolder mit etwas Druck gestrichen – so wird nur die Farbe auf dem Farbkarton übertragen (prägen geht natürlich auch – das hatte uns Anja beim letzten Teamtreffen gezeigt). Das Fähnchen selbst habe ich mit der Stanzform „Etikett nach Mass“ ausgestanzt.

BlogHop, We fall in Color, neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Wiesenruhe,  einfache Grußkarte, besondere Grußkarte, Mauerwerk, Blattgrün

Die Blütenränder der ausgestanzte Blume wurde ebenfalls mit einem Schwämmchen in Chili geinkt.

BlogHop, We fall in Color, neuer Jahreskatalog 2021-2022, Basteln, Friedrichsdorf, neuer Katalog, Stampin' UP!, Wiesenruhe,  einfache Grußkarte, besondere Grußkarte, Schmetterling

Etwas Glitzer gefällig? Die Flügel meines Schmetterlinges habe ich mit Crystel Effects und den Körper mit Wink of Stella bearbeitet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, CHili, Aquamarin
Stempelkissen: Chili
Stempelsets: Wiesenruhe
Stanzformen: Wiese
Handstanze: Etikett nach Mass
Prägefolder: Mauerwerk, Blattgrün
Crystel Effects Schimmerglanz, Wink of Stella

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer.
Liebe Grüße
Liane

weiter geht’s bei Karin

Liste der Teilnehmer:
1. Sandra Herzog
2. Pia Gerhardt – Scraproomboom – setzt aus
3. Veronika Karner – Farbenfest.at
4. Silke Trapani
5. Martina Schmitz
6. Carmen Hillesheim
7. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
8. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
9. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
10. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
11. Kathrin Fuchs – Stempelfux
12. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
13. Manuela Auer – Papierteufelchen
14. Belinda Wenke
15. Iris Philipps – Der Papierhimmel
16. Christiane Knapp – StempelPalast
17. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
18. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene
19. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

4 Replies to “We fall in … Colours Mai 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: