Stempelreise-Blogparade-Materialmix

Stempelreise-Blogparade-Materialmix

Stempelreise Blogparade Materialmix
Hallo und herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Stempelreise Blogparade. Diesen Monat lautet das Thema Materialmix und ich zeige dir eine Geburtstagskarte mit einer kleinen passenden Geschenkverpackung dazu.

Materialmix – Glitzer, Geschenkband, Acetat

Zu der großen Auswahl von Stampin‘ Up! Farben gibt es neben Farbkarton und Tinte verschiedene Zusatzprodukte, wie Dekobänder, besondere Papiersorten und Accessoires. Diese möchten wir heute, mit unseren Projekten in den Vordergrund stellen. Eine Übersicht aller Zusatzprodukte findest du im Jahreskatalog ab Seite 135.

Mein Materialmix besteht aus dem Azetat Hortensienpark in Rokoko-Rosa, einem Band in Brombeermouse, selbstklebenden Pailetten und dem Glitzerstift Wink of Stella.

Materialmix, Geburtstagskarte, Geschenkverpackung, Konturiert und Koloriert, Azetatpapier

Geburtstagskarte

Für die Basis habe ich Farbkarton in Brombeermouse verwendet und diesen mit Grundweiß und dem Azetat kombiniert. Damit der Farbkontrast unter dem Azetat nicht so kräftig ausfällt, wurde noch mit den Blendig-Pinsel gewischt. Für einen sauberen Rand, habe ich diesen vorher mit Washi-Tape abgeklebt.

Materialmix, Geburtstagskarte,  Konturiert und Koloriert, Azetatpapier, colorieren, stempeln, stanzen

Dekoriert wurde meine Geburtstagskarte mit dem schönen Produktpaket “Konturiert und Koloriert”, welches aus dem Stempelset Konturiert und Koloriert und den Stanzformen Gewellte Konturen besteht.

Materialmix, Geburtstagskarte,  Konturiert und Koloriert, Azetatpapier, , stempeln, stanzen, Blüten colorieren

Die Umrandung der Blüten ist in Memento gestempelt und das Innere wurde mit Papya und Himbeerrot gewischt. Durch die Verwendung des Glitzerstiftes Wink of Stella werden die Farben noch etwas heller. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Stempelset Nur das Beste.

Materialmix, Geburtstagskarte,  Geburtstagsgruß, Konturiert und Koloriert, Azetatpapier, colorieren, stempeln, stanzen

Den zweiten Teil des Spruches habe ich Innen abgestempelt. Die Blüten im Inneren der Karte sind mit den Blends coloriert.

passende Geschenkverpackung

Um einen Gutschein zu verschenken ist diese kleine Geschenkverpackung, passend zur Geburtstagskarte entstanden.

Materialmix, Geschenkverpackung, Konturiert und Koloriert, Azetatpapier, colorieren, stempeln, stanzen

Bei der Dekoration der Geschenkverpackung habe ich das Motiv von der Innenseite der Geburtstagskarte wieder aufgegriffen und diese genauso gestaltet. Auch hier habe ich mit dem Blending-Pinsel gewischt, bevor ich das Azetatpapier um die Hülle gefaltet habe. Eine kleine Schleife und ein Klitzerstein kompletieren den Materialmix.

Folgende Stampin‘ Up! Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extra stark, Grundweiß, Brombeermouse, Azetat in Roko-Rosa
  • Stempelfarbe:  Memento, Himbeerrot, Brombeermouse, Papaya
  • Stempelset: Konturiert und Koloriert, Nur das Beste
  • Stanzformen: Gewellte Konturen
  • Blends: Papaya, Brombeermouse, grüner Apfel
  • Zubehör: Wink of Stella, Blending-Pinsel, Band in Brombeermouse, selbstklebenden Pailetten

Zur Material-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier entlang *klick*

Ich freue mich das Du bei mir vorbeigehüpft bist und wünsche Dir noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

Bleib kreativ
Liebe Grüße
Liane

Stempelreise, die Reise geht weiter
weiter geht’s bei Silke Trapani – bastelsalat

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: