BlogHop Tintenträume – Von Hand gemalt

BlogHop Tintenträume – Von Hand gemalt

BlogHop, Tintenträume, Von Hand gemalt

Heute dreht sich alles um die Produktreihe „Von Hand gemalt“. Ich habe die neuen Geschenktüten damit ein bisschen dekoriert.

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop von Tintenträume. Jeden 2ten Mittwoch im Monat, mit vielen Ideen und Inspirationen zu einem bestimmten Produktpaket.

Produktreihe Von Hand gemalt

Die Produktreihe findest du im Jahreskatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 104 und sie enthält neben Stempelset und Stanzformen ein wunderschönes Designpapier und ein paar Funkelsteine.

Geschenktüte in Seladon mit Produktreihe von Hand gemalt dekoriert, Wünsche dir einen schönen Tag

Das Designpapier hat eine bunte handgemalte Seite mit Blüten und eine einfache schlichtere Seite. Aktuell kannst du es mit einen Rabatt von 15% kFür die Dekoration meiner Geschenktüte habe ich mich für die schlichtere Seite entschieden, jeweils in der passenden Farbe zur Geschenktüte.

Geschenktüte in Papaya mit Produktreihe von Hand gemalt dekoriert, Gute Besserung

Bei allen drei Geschenktüten sind die Blüte mit Versamark auf Pergamentpapier gestempelt und anschliessend in Weiß embossed. Ausgestanzt wurde das Motiv mit der größten Stanzform von Anhänger nach Mass.

Geschenktüte in Lodengrün mit Produktreihe von Hand gemalt dekoriert, Danke

Im passenden Farbton zur Geschenktüte wurden die beiden kleinen Blütenmotive rechts und links abgestempelt.

Geschenktüte in Seladon mit Produktreihe von Hand gemalt dekoriert, Gute Besserung, Wünsch Dir einen schönen Tag

Die Sprüche stammen ebenfalls aus dem Stempelset Handemalte Blüten und sorgen für einen kleinen Farbtupfer. Mit den Blends habe ich die kleinen Perlen passend zum Farbkarton der Sprüche eingefärbt.

Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrages freue ich mich!

Folgende Produkte/Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Brombeermouse, Himbeerrot, Merloterot
  • Stempelkissen: Versamark, Papaya, Calypso, Seladon, Lodengrün
  • Stempelsets: Handgemalte Blüten
  • Stanzform: Anhänger nach Mass
  • Blends: Himbeerrot, Brombeermouse
  • Geschenktüten, Embossingpulver Weiß, Erhitzungsgerät, Basic Perlenschmuck

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Iris – Der Papierhimmel  
Bleib kreativ
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
  3. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  4. Iris Philipps – Der Papierhimmel  
  5. Stefanie Lange – Enserponystempelt
  6. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
  7. Angela Köber – Stempelfamilie 
  8. Natalie Arnold – Crafty Hunny Pots
  9. Petra Wittig – Cum Gaudium
  10. Lisa Mattes – StempelMOMent
  11. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  12. Nina Unbehau – Ninas kreative Welt 

Alle meine Beiträge in dieser Blog Hop Reihe findest du mit diesem Link

4 Replies to “BlogHop Tintenträume – Von Hand gemalt”

  1. Wow Liane love your gift bags the tags on the front add such a lovely finish to already pretty bags. Really love how you heat embossed in white onto the vellum. Thanks for sharing your beautiful idea x Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: