Blog Hop Team Lüftchen-Sale-A-Bration

Blog Hop Team Lüftchen-Sale-A-Bration

BlogHop, Lüftchen, Mini2, Herbst- Winterkatalog, Stampin' Up!

Heute zeigen wir dir beim BlogHop vom „Team Lüftchen“ unsere Werke mit Produkten aus der Sale-A-Bration ❤️

Goodies für meine Sammelbesteller

Für meine lieben Sammelbesteller sind im letzten Monat diese schnellen Goodies mit der Stanzform kreative Kissenschachtel und dem Designpapier weihnachtliche Prints aus der Sale-A-Bration entstanden.

Goodies, kleine Geschenkverpackung, Sammelbesteller,  Sale-A-Bration,  Designapapier weihnachtliche Prints

Mit der Stanzformen ist ganz schnell und wer möchte, auch ohne Kleber eine kleine Verpackung gewerkelt. Einfach nur ausstanzen, Falzlinien nachziehen, dekorieren, fertig ist die Verpackung.

Goodies, kleine Geschenkverpackung, Sammelbesteller,  Sale-A-Bration,  Designapapier weihnachtliche Prints

Ganz so einfach habe ich es mir dann doch nicht gemacht und den Verschluss in Grundweis noch einmal ausgestanzt und etwas versetzt hinterlegt. Verschlossen wird die Verpackung mit einer kleinen Banderole aus glitzernden Organdy-Band, damit das ausgestanzte Ornament sichtbar bleibt.

Goodies, kleine Geschenkverpackung, Sammelbesteller,  Sale-A-Bration,  Designapapier weihnachtliche Prints

Dekoriert wurde die Verpackung mit dem Blümchen aus den Stanzformenset. Eine der Blüten habe ich mit dem tollen Glamour-Papier ausgestanzt, als kleiner Hingucker. Das Etkett habe ich entsprechend der Größe des Spruches gekürzt.

Was passt eigentlich in die kleine Verpackung hinein?
Hier eine kleine Auswahl: Mini-PickUp, Teebeutel, Maoam, Gummibärchen, Mini-Mentos, Mini-Hanuta, kleine Masken, kleine Schokis, …

Sale-A-Bration

Bis Ende September 2021 erhältst du je 60 € oder 120 € Bestellwert eine Sale-A-Bration-Prämie deiner Wahl, bzw. solange der Vorrat. Für mein Projekt habe folgende Prämien verwendet:

  • 156629 Spezialpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) Glamour
  • 156628 besonderes Designapapier weihnachtliche Prints
  • 156625 Stempelset Worte nach Wunsch (für GastgeberInnen)

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Stempelfarbe: Espresso
  • Stanzform: kreative Kissenschachtel (156321)
  • glitzerndes Organdy-Band Weiß (156408)
  • Gluedots

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Teammitglieder gewerkelt haben und ich schicke Dich weiter zur lieben Iris

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Sanders – Fix gestempelt
Urte Beyer – sternstempel 
Petra Wittig – Cum Gaudium
Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

2 Replies to “Blog Hop Team Lüftchen-Sale-A-Bration”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: