Hop-around-the-corner-Herbst- Winterkatalog-2021

Hop-around-the-corner-Herbst- Winterkatalog-2021

Heute nehmen wir dich mit auf die Reise, durch den neuen Herbst- Winterkatalog von Stampin‘ Up!, welcher am 3. August gestartet ist.

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Blog Hop von

 

BlogHop , Hop arround the corner

Der neue Herbst-WinterKatalog ist wieder vollgepackt mit wunderschönen Stempelsets, Stanzformen und Designpapieren. Lass dich inspirieren von unseren Ideen. Die vollständige Liste aller Teilnehmer findest du am Ende meines Beitrages.

Engelsgrüße

besondere Kartengrüße mit Engel, Herbst-Winterkatalog

Mein Zwischenstopp der Reise ist auf Seite 42, hier findest du das Stempelset Engelsgrüße, mit den wunderschön gezeichneten Engeln und passenden Sprüchen.

besonderer Kartengruß mit Engel und Taube

Den Engel habe ich mit Aquarellstiften in Kombination mit dem Mischstift coloriert. So wurden die Übergänge fliessend, wie das wunderschöne Kleid. Ein Engel benötigt auch einen goldenenen Schein, diesen habe ich mit dem Blendingpinsel gestaltet. Mit den Writemarker habe ich zum Schluss noch ein bisschen Feen- oder Engelsstaub auf die Karte verteilt. Den Spruch finde ich sooo schön und er ist so wertvoll, gerade in der heutigen Zeit.

besonderer Geburtstagskarte Blumenkind

Das man mit dem Stempelset nicht nur Engel stempel kann, zeigt dir meine zweite Karte. Das Kleid des kleinen Mädchens habe ich hier mit den Blends coloriert.

besonderer Kartengruß mit Engel und Taube, Geburtstagsgruß, Blumenkind,
Hab Dich lieb

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Brombeermouse, Fresienlila
  • Stempelfarbe:  Memento, Terakotta, Brombeermouse
  • Stempelset: Engelsgrüße, Hu(h)ndert gute Wünsche
  • Stanzformen: lagenweise Kreise
  • Aquarellstifte, Mischstift, Blendingpinsel, Blends

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und noch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs.

Liebe Grüße
Liane

es geht weiter, next, BlogHop , Hop arround the corner
weiter gehts bei Vera – Lovelystamps

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

  1. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Vera Tetzlaff – Lovelystamps
  6. Andrea Schwetz – andi-amo
  7. Nina Busch – Basteln am Berg
  8. Veronika Karner – Farbenfest.at

Hier findest du alle meine Beiträge zu Blog Hop Hop araound the corner

One Reply to “Hop-around-the-corner-Herbst- Winterkatalog-2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert