Stempelreise-Blogparade-Herbst-Winterkatalog

Stempelreise-Blogparade-Herbst-Winterkatalog

Stempelreise Blogparade Herbst- Winterkatalog
Seit ein paar Tagen ist der neue Herbst-Winterkatalog gültig und somit nehmen wir dich bei unserer heutigen Stempelreise mit auf die Reise durch den Minikatalog.

Hallo und herzlich Willkommen zur monatlichen Stempelreise Blogparade.

Herbst- Winterkatalog, Sweets & Treats, Geburtstagskarte, Geschenkverpackung,
colorieren

Süßigkeiten und Leckereien kann man immer verschenken, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach als Dankeschön. Mit dem Stempelset „Sweets & Treats“, welches Du auf Seite 11 im Herbst- Winterkatalog findest, gelingt dir die Dekoration das ganz einfach.

Geburtstagskarte mit dem Stempelset Sweets & Treats

Herbst- Winterkatalog, Sweets & Treats, Geburtstagskarte, colorieren

Für die Karte wurden die Motive aus dem Stempelset in Espresso auf Farbkarton Grundweiß gestempelt und anschließend mit den Blends coloriert. Der kleine Apfel erhielt zusätzlich eine glitzernde Glasur mit dem Crystal Effects Schimmerglanz.

Herbst- Winterkatalog, Sweets & Treats, Geburtstagskarte, colorieren, große Wünsche

Festlich verziert habe ich die Kuchenplatte mit dem Rüschenband in Glutrot. Die Sprüche, in Espresso und Glutrot gestempelt stammen aus dem Stempelset Große Wünsche (Jahreskatalog Seite 63).

Geschenkschachtel aus Kraftkarton

Passend zum Stempelset findest du im Herbst- Winterkatalog auch Geschenkschachteln, mit denen du Karten oder kleine Leckereien (lebensmitteltauglich) schnell verpacken kanst. Hast du sie schon entdeckt?

Herbst- Winterkatalog, Sweets & Treats, Geschenkschachtel aus Kraftkarton

Vor dem Zusammenkleben kann die Geschenkschachtel auch noch bestempelt und coloriert werden.

Das Motiv für die Dekoration meiner Verpackung habe ich wieder auf Grundweiß in Espresso gestempelt und anschließend coloriert. Mit der Umrandung in Jade wird das Motiv in Szene gesetzt. Aus einem schmalen Streifen Designpapier habe ich zum Schluss eine Bandarole gewerkelt und das Motiv daran befestigt.

Folgende Stampin‘ Up! Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extra stark, Grundweiß, Glutrot, Jade
  • Stempelfarbe:  Espresso, Glutrot
  • Stempelset: Sweets & Treats, Grosse Wünsche
  • Stanzformen: Gewellte Konturen
  • Designpapier: Weihnachtliche Prints (SAB-Prämie – ab Bestellwert von 60 €)
  • Blends, Crystal Effects Schimmerglanz
  • Mini-Rüschenband Glutrot, Geschenkschatel aus Krftkarton

Ich freue mich das Du bei mir vorbeigehüpft bist und wünsche Dir noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

Bleib kreativ
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmer:

Hier findest du alle meine Beiträge zur Stempelreise-Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: