BlogHop Tintenträume – Herbstwiese

BlogHop Tintenträume – Herbstwiese

BlogHop, Tintenträume

Letzten Monat hieß es FREE CHOICE – freie Auswahl eines Produktpaketes aus dem Jahreskatalog. Das hat so super geklappt, so wiederholen wir es gleich mit dem Minikatalog. Meine Wahl viel auf die Produktreihe Herbstwiese.

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop von Tintenträume. Jeden 2ten Mittwoch im Monat, mit vielen Ideen und Inspirationen zu einem bestimmten Produktpaket.

Produktreihe – Herbstwiese

Die Produktreihe findest du im Minikatalog auf Seite 54/55 und sie enthält neben Stempelset und Stanzformen noch tolle weitere Produkte: Prägeform Vintage-Druckschrift ein absolute Must-Have für mich, Designpapier, Dekoband und selbstklebende Aktenze. Beim ausprobieren der Produktreihe sind gleich 3 Projekte entstanden, die ich dir heute zeigen möchte:

Projekt 1 – Herbstblumen im Bilderrahmen

BlogHop, Tintenträume, Herbstblumen, Bilderrahmen, Sonnenhut

Bei dieser Karte kam fast die ganze Palette der Produktreihe zum Einsatz, die Prägeform im Hintergrund, das Korkpapier als Rahmen und die tollen Motive. Mit den Stanzformen Im Bilde sind die „Bilderrahmen“ entstanden, was mich sehr an meine Kindheit erinnert – mit Liebe gestickte Blumen auf einem Bilderrahmen.

Herbstblumen, Bilderrahmen, Sonnenhut detail

Ist dir schon die tolle Prägung des Sonnenhutes aufgefallen? Coloriert wurde er nur ganz leicht mit dem Blendingpinsel. Für die Ähre habe ich sogar ein klein wenig Designpapier verwendet.

Projekt 2 – Herbstwiese in Blau

BlogHop, Tintenträume, Herbstblumen, Abendblau, Anhänger

Basis für diese Karte ist das Designpapier mit den schönen Design in Abendblau. Dekoriert habe ich die Karte ganz schlicht mit zwei Anhängern und den Ähren in Abendblau. „Vergiss nie, wie wertvoll du bist“, was für ein wunderschöner Spruch – diesen findest du ebenfalls im Stempelset.

Projekt 3 – Sonnenhut coloriert

BlogHop, Tintenträume, Herbstblumen, Sonnenhut, coloriert

Bei meiner dritten Karte dominiert der Sonnenhut. Auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert, wirkt er ganz allein. Den Hintergrund habe ich mit den Blendingpinsel noch ein klein wenig gewischt.

Ich hoffe Dir gefallen meine Ideen und ich konnte dir die Vielfalt der Produktreihe zeigen. Drei Projekte mit den gleichen Stempelset und Stanzformen und doch unterschiedliche Stile. Über einen Kommentar am Ende des Beitrages freue ich mich!

Folgende Produkte/Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extrastark, Vanille extrastark, Grundweiß, Vanille, Abendblau
  • Stempelkissen: Espresso, Abendblau, Osterglocke, Stazon
  • Stempelsets: Naturgedanken
  • Stanzform: Herbstliche Natur, Wiese, Im Bilde, Anhänger nach Mass,
  • Prägeform: Vintage Druckschrift
  • Spezialpapier Kork, DSP Herbstwiese
  • Blends, Blendingpinsel, Wassertankpinsel

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Katja Martins – Stempelpfau 
Bleib kreativ
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  3. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  4. Sandra Nitschke – Gelettert und gestempelt
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Katja Martins – Stempelpfau 
  7. Petra Wittig – Cum Gaudium
  8. Lu Fischer – Stempeljagd
  9. Lisa Mattes – StempelMOMent
  10. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
  11. Anja Ehmann – Bastelanja
  12. Natalie Arnold – Crafty Hunnypots (UK)

Alle meine Beiträge in dieser Blog Hop Reihe findest du hier

6 Replies to “BlogHop Tintenträume – Herbstwiese”

  1. Great ideas Liane all 3 are so beautiful and so different from each other this bundle is such a beautiful one and I’m loving seeing all of the different cards made with it. Thanks for sharing your super ideas x Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: