Goodie-Dreiecksbox

Goodie-Dreiecksbox

Heute dreht sich beim Insta Hop alles um Mitbringsel / Goodie. Kleine Mitbringsel oder Goodies werden immer wieder benötigt, egal ob zum Dankesagen, als Willkommensgruß oder einfach so. Ich habe dir eine Dreiecksbox mitgebracht, die schnell erstellt ist.
Super Insta Hop

Dreiecksbox – Material und Maße

Gestaltet habe ich die Dreiecksbox hauptsächlich mit Produkten aus der aktuellen Sale-A-Bration. Die Basis bildet das Designpapier Geschmackvoll gemalt. Für einen Farbklecks sorgt die Dekoration in Magentarot, unter Verwendung der Stanzformen Sommerblüten.

Goodie Mitbringsel Dreiecksbox Designpapier Geschmackvoll gemalt
  • Designpapier: 10,5 cm x 17 cm
  • Banderole: Farbkarton Magentarot – 2,5 cm x 9,5 cm
  • für die Deko: Grundweiss für den Spruch, Magentarot und Grundweiss für die Blüte

Anleitung – Dreiecksbox

Goodie Mitbringsel Dreiecksbox Anleitung

Das Designpapier wird an der kurzen Seite bei 1,5 cm / 4,0 cm / 6,5 cm und 9 cm gefalzt. An der langen Seite werden die Enden rechts und links bei 2,5 cm gefalzt. Zusätzlich falzt du noch ein kleines Dreieck im mittleren Teil. Entsprechend dem Bild werden die Enden der langen Seiten gekürzt und eingeschnitten. Jetzt kannst du die Dreiecksbox zusammenfalten und mit der Banderole verschliessen.

Goodie Mitbringsel Dreiecksbox Designpapier Geschmackvoll gemalt

Die Banderole wird bei 2,5 cm / 5,2 cm und 7,9 cm gefalzt und anschließend zusammengeklebt. Mein Spruch stammt aus dem Stempelset Worte nach Wunsch, dem aktuellen GastgeberInnen Set während der Sale-A-Bration. Gestempelt habe ich es ihn in Magentarot und die Farbe der Blüte noch mal aufgegriffen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß, Magentarot
  • Designpapier: Geschmackvoll gemalt (Sale-A-Bration-Produkt)
  • Stempelfarbe: Magentarot
  • Stempelset: Worte nach Wunsch (GastgeberInnen Set während der Sale-A-Bration)
  • Stanzformen: Sommerblüten (Sale-A-Bration-Produkt)

Vielen Dank das Du bei mir vorbeigeschaut hast und noch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert