Grenzenlose Kreativität-Herbst

Grenzenlose Kreativität-Herbst

Blog Hop , Grenzenlose Kreativität

Im letzten Monat hieß es bei Grenzenlose Kreativität ich bin noch nicht bereit für den Herbst. Dafür sind wir es heute um so mehr, denn heute heisst es: „Der Herbst ist da!!!“.

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Grenzenlose Kreativität, welcher immer am 4. Sonntag eines Monats um 10 Uhr startet. Vielleicht kommst du gerade von Sabine, die den Blog Hop organisiert – vielen Dank dafür oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

Herbstliche Grußkarte

Gestern hatten wir einen tollen Herbsttag und haben auf der Terrasse bei Sonnenschein dem Farbenspiel der Blätter zugeschaut. Dieses wunderschöne Schauspiel habe ich mit meiner Karte ein bisschen eingefangen.

herbstliche Grußkarte, Ahornblätter, Glitzer

Kombiniert habe ich diesesmal die Stanzformen Blätterfantasie und Bestickte Blätter, mit dem passenden Stempelset Wunderbare Blätter. Beim großen Ahornblatt habe ich den zweiten Stempelabdruck in Wildleder verwendet. So fügt es sich harmonisch hinter die beiden kleineren Blätter ein.

herbstliche Grußkarte, Ahornblätter, Glitzer, Herbst

Der Herbst zeigt sich immer mit einer riesigen Farbauswahl und wenn die Regentropfen noch an den Blättern hängen, dann glitzert es so wunderschön. Hast du das Glitzerpapier erkannt? Es ist das tolle Glamourpapier aus der Sale-Bration, welches du ab einem Bestellwert von 60 € bis Ende September gratis erhalten kannst. Mit den Blends lässt es sich hervorragend einfärben und erzeugt einen tollen „Wow“ Effekt. Beim zweiten Blatt kam wieder das Metallic-Folienpapier in Kupfer zum Einsatz, welches noch von meinem vorherigen Projekt auf dem Tisch lag.

herbstliche Grußkarte, Ahornblätter, Glitzer, Blätter

Mit dem Writemarker in Savanne habe ich noch ein paar Spritzer auf den Aufleger verteilt. Das Etikett stammt aus dem Set Wiese und wurde mit der Zierschnur in Gold besfestigt.

Nun schicke ich Dich weiter zu Simone und bin auf ihr und die herbstlichen Projekte der anderen Teilnehmer gespannt.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Himbeerrot, Vanille
  • Designpapier: Metallic-Folienppapier Kupfer, Glamour-Papier (SAB)
  • Stempelfarbe: Himbeerrot, Wildleder
  • Stempelset: Wunderbare Blätter, Wiese
  • Stanzformen: bestickte Blätter, Blätterfantasie, Wiese
  • Zierschnur Einfach Elegant

Zur Material-Liste in meinem OnlineShop von Stampin‘ Up! geht’s hier *klick*

Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anne-Katrin Stallmann – AKS -Stempelwerk
Iris Philipps – Der Papierhimmel

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität findest du hier *klick*.



3 Replies to “Grenzenlose Kreativität-Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: