Hop-around-the-corner-Herbst-Blätterfantasie

Hop-around-the-corner-Herbst-Blätterfantasie

Hallo und  herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Blog Hop von Hop around the corner! Heute dreht sich alles um das Thema Herbst.

BlogHop , Hop arround the corner

Ich liebe den Herbst mit seinen tollen Farben und wenn es draußen kalt und stürmisch ist, kann man es sich drinnen so richtig schön gemütlich machen. Im Jahreskatalog und im Herbst- Winterkatalog findet ihr großartige Sets für den Herbst 🍁🍁🍁. Meine heutige Wahl fiel auf die wunderschönen Blätter-Stanzformen in beiden Katalogen.

glitzende Herbstgrüße

glitzener Herbstgruß, Blätterfantasie

Der Herbstgruß ist schnell gestaltet und fängt noch ein paar glitzernde Sonnenstrahlen ein. Neben den Stanzformen bestickte Blätter (Jahreskatalog) und den Stanzformen Blätterfantasie (Mini2) kam das großartige Glamour-Papier aus der Sale-A-Bration zum Einsatz. Dieses habe ich mit den Blending Pinsel und den Farben Hummelgelb, Terakotta und Merlotrot (drei Farben der Farbchallenge 3aus9 – Mach doch auch noch Mit 😍) vor dem Ausstanzen eingefärbt. Auf diese Weise können mit Glamour-Papier vielfältige Farbschattierungen erzielt werden.

glitzener Herbstgruß, Blätterfantasie, bestickte Blätter

Schnell noch den Auflieger in Grundweiß mit dem gestickten Hintergrund geprägt und einen Spruch gestempelt und fertig ist der Herbstgruß.

glitzener Herbsgruß, Blätterfantasie, lass los

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß
  • Stempelfarbe:  Hummelgelb,Terakotta, Merlotrot
  • Stempelset: Wunderbare Blätter
  • Stanzformen: bestickte Blätter, Blätterfantasie
  • Blendingpinsel

Jetzt schicke ich Dich weiter und wünsche dir viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen lieben Dank das du bei mir vorbei geschaut hast.

Liebe Grüße
Liane

es geht weiter, next, BlogHop , Hop arround the corner
weiter gehts bei Veronika

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  3. Andrea Schwetz – andi-amo – 
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Veronika Karner – farbenfest

Hier findest du alle meine Beiträge zu Blog Hop von Hop araound the corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert