Halloween-Goodie

Halloween-Goodie

Passend zum heutigen Halloween habe ich dir ein kleines Halloween Goodie mitgebracht. Beim Insta Hop wird es heute grusselig, wir zeigen dir unsere Werke zum Thema Halloween.
Super Insta Hop

Was darf zu Halloween nicht fehlen?

Ein ausgeschnitzter Kürbis gehört für mich genauso zu Halloween wie ein paar kleine Goodies für die Naschereien. Was gehört für dich zu Halloween?

Goodie, Halloween, Katze, Verpackung, Mitbringsel

Halloween Goodie

Dieses Jahr habe ich mich bei den Goodies für eine kleine offene Box mit einer Banderole entschieden. Basis für die Box ist die klassische Halloweenfarbe Kürbisgelb. Für die Banderole habe ich 2 Streifen Farbkarton Schwarz verwendet und diese unterhalb der Box festgeklebt.

Goodie, Halloween, Katze, Fledermaus

Dekoriert wurde die Vorderseite mit dem Designpapier Heiteres Halloween und zwei kleinen Fledermäusen. Damit die Augen der schwarzen Katze so schön leuchten, habe ich sie weiss embossed.

Goodie, Happy Halloween, Katze, Fledermaus

Den Spruch Happy Halloween und die kleinen Fledermäuse findest du im Produktpaket Schöner Kranz. Unterlegt habe ich den Spruch mit Farbkarton in Kürbisgelb.

Möchtest du die anderen Projekte des Insta Hops sehen, dann schau auf meinem Instagram Account @jungle_cards vorbei.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Kürbisgelb, Schwarz, Grundweis
  • Designpapier: Heiteres Halloween
  • Stempelfarbe: Schwarz
  • Stempelset: Schöner Kranz
  • Stanzformen: Herbst- und Winterkränze
  • Handstanze: Katze, Fähnchen
  • Metallic-Netzband, Karoband Schwarz

Vielen Dank das Du bei mir vorbeigeschaut hast und noch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.
Meinen Halloween Beitrag vom letzten Jahr findest du hier *klick*.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: