BlogHop – Happy Friday – Weihnachten-Lichtbox

BlogHop – Happy Friday – Weihnachten-Lichtbox

BlogHop , Happy Friday

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Happy Friday“, den Iris Philipps von Der Papierhimmel und ich ins Leben gerufen haben. Mit unserem heutigen Thema Weihnachten begleiten wir Dich kreativ ins Wochenende.

weihnachtliche Lichtbox

Weihnachten, Lichtbox, frohe Weihanchten

Ich zeige dir heute eine kleine leuchtende Verpackung. Mit einem LED-Teelicht zaubert sie eine wunderschöne Stimmung. Inspiriert hat mich ein Beitrag von Christiane – Stempelpalast. Sie hatte diese Lichtbox im herbstlichen Design bei CTS zeigt.

weihnachtliche Lichtbox, Pergament, Renntiere

Meine weihnachtliche Variante ist schlicht in Grundweis gehalten und bei der Dekoration des äußeren Würfels kam die tolle Stanzform Festagsfreude zum Einsatz. Sie stanzt nur die Teile aus, so dass der Rahmen der Box erhalten bleibt. Auf der Rückseite habe ich noch eine Schneeflocke ausgestanzt.

Stülpbox

weihnachtliche Lichtbox, Pergament, Renntiere, beleutete Box mit LED Licht

In die Box wird eine etwas kleinere Box aus Pergamentpapier gestülpt. So kann das im Inneren befindliche Teelicht prima durchscheinen.

weihnachtliche Lichtbox, Pergament, Frohe Weihnachten, Schöne Weihnachten

Die kleinen Würfel sind schnell erstellt und zaubern in der dunklen Jahreszeit eine schöne Stimmung.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extrastark, Pergament
  • Stempelfarbe:  Espresso
  • Stempelset: Weihnachtsgrüße
  • Stanzform: Festagsfreude, So viele Flocken
  • Glitzersteine: Echte Eleganz

Ich hoffe Dir hat meine weihnachtliche Lichtbox gefallen. Jetzt bin ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer zum Thema Weihnachten/Advent gewerkelt haben und schicke Dich weiter zu lieben Urte Beyer – sternstempel

Liebe Grüße und bleib kreativ
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
Urte Beyer – sternstempel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Petra Wittig – Cum Gaudium  
Karen Dardemann – Basteln am See
Maja Wüst – Majas Stempelzauber
Anja Ehmann – Bastelanja 

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop Happy Friday findest du hier *klick*.

3 Replies to “BlogHop – Happy Friday – Weihnachten-Lichtbox”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert