BlogHop-Kennst du schon…? November 2021

BlogHop-Kennst du schon…? November 2021

BlogHop Kennst du schon...?

Beim heutigen Beitrag von Kennst du schon…? zeige ich Dir eine Teebeutel-Verpackung, welche gut als Dankeschön verschenken werden kann.

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“ Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen. Wir zeigen Dir hier unsere aktuellen Projekte ohne Themenvorgabe.

Teebeutel-Verpackung als kleines Geschenk

Teebeutel-Verpackung, Teebeutel-Buch, Geschenkidee

Jetzt bei den kühleren Temperaturen greift man gern wieder auf ein warmes Getränk zurück. Mit meinem kleinen Teebeutel-Buch können 6 unterschiedliche oder gleiche Teesorten verschenkt werden.

Bei beiden Varianten habe ich als Basis Farbkarton in Tannengrün und Vanille verwendet. Der Layer in Vanille wurde mit den Prägefolder Winterlich geprägt.

Teebeutel-Verpackung mit Weihnachtsstern

Teebeutel-Verpackung, Weihnachtsstern, Weihnachtsgrüße

Bei der Ausgestaltung der ersten Variante habe ich mit dem Stempelset Blühende Weihnachten und den passenden Stanzformen Weihnachtsstern gearbeitet. Coloriert wurde der Weihnachtsstern mit den Blends. Ein kleiner Spruch vervollständigt das Layout.

Teebeutel-Buch mit Reh

Teebeutel-Buch, kleines Reh, Zierzweige, Es weihnachtet sehr

Die zweite Variante ist etwas schlichter gehalten. Anstelle des Weihnachtsstern steht hier das kleine Reh im Mittelpunkt. Ergänzt habe ich es noch mit zwei Zierzweigen und einem Spruch.

Innenseiten des Teebeutel-Buches

Innenleben Teebeutel-Verpackung

Das Innenleben ist so gestaltet, das 6 Teebeutel in den kleinen Taschen ihren Platz finden. Eine kleine Griffmulde erleichtert das Herausziehen des Tees.

Weihnachtsstern, Weihnachtsgrüße, Geschenkverpackung

Mit einer solchen Teebeutelverpackung hat man immer ein kleines Dankeschön oder Mitbringsel zur Hand.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Tannengrün, Vanille, Glutrot
  • Stempelfarbe:  Memento, Espresso
  • Stempelset: Weihnachten im Wald, Blühende Weihnachten
  • Stanzform: Weihnachtsstern, langenweise Kreise
  • Prägeform: Winterlich
  • Handstanze: Hirsch
  • Designpapier: Schöne Natur
  • Band in Glutrot, Rüschenband

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke 

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Katja Martins –  Stempelpfau
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
  3. Anja Ehmann – Bastelanja
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke 

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop von Kennst du schon…? findest du hier *klick*.

4 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…? November 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: