BlogHop Tintenträume – Weihnachten im Strumpf

BlogHop Tintenträume – Weihnachten im Strumpf

BlogHop, Tintenträume

Heute heisst es wieder Free Choice – freie Auswahl eines Produktpaketes oder Reihe aus dem Mini- oder Jahreskatalog zum Thema Winter/Weihnachten (Christmas). Meine Wahl fiel dieses mal auf das Produktpaket Weihnachten im Strumpf.

Double Point Fun Fold Card – Weihnachten im Strumpf

ble Point Fun Fold Card, Weihnachten im Strumpf

Mit der Produktreihe sind diese drei unterschiedlichen Double Point Fun Fold Karten entstanden. Im Mai hatte ich diese Kartenform schon einmal gezeigt. Die Schritt für Schritt Anleitung findest du hier *klick*. Die Karten sind super schnell erstellt und haben einen schönen Wow-Effekt.

… für Hundeliebhaber

Weihnachten im Strumpf, Hundeliebhaber
Weihnachten im Strumpf, Hundeliebhaber, Innenansicht, Weihnachtsgrüße

im Hochformat und dekoriert mit dem süßen kleinen Hund. Für den Flicken am Strumpf habe ich den Filz aus der Produktreihe verwendet. Alle Karten sind mit einem Magneten verschlossen.

… für Katzenliebhaber

Weihnachten im Strumpf, Katzenliebhaber
Katzenliebhaber Innenansicht

ebenfalls im Hochformat, dekoriert mit einem lieben Gruß. Auf der Innenseite der Karte versteckt sich die kleine Katze im Strumpf. Sie wird erst sichtbar nachdem die Karte geöffnet wurde.

… Weihnachten im Strumpf

Weihnachten im Strumpf, Weihnachtskarte
Weihnachten im Strumpf, Strümpfe, Innenansicht

im Querformat und mit aufgereihten Strümpfen zu Weihnachten 🙂 . Den Spruch mit der schönen Schrift findest du im Stempelset Herzliche Grüße.

Folgende Produkte/Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Vanille, Chilli
  • Stempelkissen: Chilli
  • Stempelsets: Weihnachten im Wald, Herzliche Grüße, Fröhliche Weihnachtszeit, Tannen und Karos
  • Stanzformen: Im Strumpf, Hübsch bestickt
  • Designpapier: Weihnachten im Strumpf, Filz fröhlich weihnachtlich
  • Blends, Runde Akzente in matter Optik

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Melanie – MeeFischs Bastelecke

Bleib kreativ
Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Natalie Arnold (UK) – CraftyHunnypots
  3. Karen Egan (UK) –  Crafty Karen Designs 
  4. Nina Unbehau – Nina’s Kreative Welt
  5. Anja Ehmann – Bastelanja
  6. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  7. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
  8. Petra Wittig – Cum Gaudium
  9. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  10. Angela Köber – Stempelfamilie

Alle meine Beiträge in dieser Blog Hop Reihe findest du hier

3 Replies to “BlogHop Tintenträume – Weihnachten im Strumpf”

  1. Definitely wow factor cards Liane love all of them and I really like the way you have made the stockings card the other way round very clever and eye catching too. Thanks for sharing with us x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: