BlogHop-Kennst du schon…? Dezember 2021

BlogHop-Kennst du schon…? Dezember 2021

BlogHop Kennst du schon...?

Mein heutiger Beitrag von Kennst du schon…? ist eine Häuschen-Box, die ich für den Adventskalender von Team Lüftchen gebastelt habe.

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von „Kennst du schon…?“ Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen. Wir zeigen Dir hier unsere aktuellen Projekte ohne Themenvorgabe.

Adventskalender Team Lüftchen

Auch dieses Jahr habe ich am Adventskalender vom Team Lüftchen teilgenommen. Es sind wieder so schöne kreative Verpackungsideen, mit wunderschönen Inhalten entstanden. Ich freue mich darauf, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen.

Häuschen-Box, Seife Schafform

Aber zurück zu meinem Türchen. Für meinen Inhalt, eine Seife in Schafform habe ich diese Häuschen-Box gebastelt. Die Box wurde an die Größe des Schäfchen angepasst. Leider hatte ich vergessen meine Häuschen-Box zu fotografieren, so habe ich noch ein paar zum Verschenken gebastelt, diesmal ohne Nummer 🙂 Geht es Dir auch so, du siehst etwas Schönes und hast sofort eine Bastelidee im Kopf? Bei dem Schäfchen war es so.

Häuschen-Box

Adventskalender, Häuschen-Box

Für die Basis habe ich Farbkarton Grundweiß extrastark verwendet und diesen mit den Sternen aus dem Stempelset Schöner Kranz in Anthrazitgrau bestempelt.

Natürlich durfte bei diesem Inhalt das Schaf aus der Sommer Sale-A-Bration nicht fehlen. Coloriert habe ich es leicht mit den Blends. Die weihnachtliche Mütze wurde mit einer älteren Handstanze in Glutrot und Grundweiß ausgestanzt.

Schnittmuster Häuschen-Box

Wenn du die Häuschen-Box nachbasteln möchtest, so kannst du dir über den Button Anleitung eine bebilderte Anleitung herunterladen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extra stark, Glutrot
  • Stempelfarbe:  Antharazitgrau, Glutrot
  • Stempelset: Knuddelgrüße, Schöner Kranz
  • Stanzform: Schafe
  • Lineal, Bleistift, Papierfalter

Ich freue mich das Du bei mir vorbei geschaut hast und schicke Dich weiter zu Angela Köber – Stempelfamilie

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Katja Martins –  Stempelpfau
  2. Stephanie Lindner –  LuYa Arts & Cards
  3. Anja Ehmann – Bastelanja
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  5. Angela Köber – Stempelfamilie
  6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop von Kennst du schon…? findest du hier *klick*.

2 Replies to “BlogHop-Kennst du schon…? Dezember 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert