Weihnachtskarte bei Mach was draus!

Weihnachtskarte bei Mach was draus!

Mach was draus, Materialpaket, Kreativ-Challenge

Wo ist die Zeit geblieben, der letzte Monat des Jahres hat begonnen. Somit ist es wieder an der Zeit, dir meine Projekte vom MWD zu zeigen. Gebastelt habe ich eine Weihnachtskarte und einen kleinen Geschenkanhänger.

Weihnachtskarte, Geschenkanhänger

Was war im Materialbrief?

Materialbrief November, Weihnachtskarte

Der Umschlag enthielt das wunderschöne Designpapier Geruhsame Tage, Farbkarton Schiefergrau, Samtpapier in Schneeweiss und ein paar Glitzersteine.

meine Weihnachtskarte

Weihnachtskarte. geruhsame Feiertage

Hat bei dir auch die Hochsaison der Weihnachtskartenproduktion begonnen? Bei mir schon, deshalb habe ich den Inhalt des Materialbriefes gleich für die Gestaltung einer Weihnachtskarte verwendet. Die beiden Designpapiere bilden den Rahmen dafür. Die Konturen der Bäume habe ich ganz einfach mit der Schere ✂️ nachgeschnitten. Mit der Stanzform Festtagsfreude ist der Schlitten mit den Rentieren ausgestanzt. Den mit ausgestanzten Rahmen habe ich anschließend einfach abgeschnitten. Anstelle zu stempeln, wurde der Spruch auf Farbkarton Schiefergrau in Weiss embossed.

weihnachtlicher Geschenkanhänger

Weihnachtlicher Geschenkanhänger geruhsame Feiertage, Schneeflocken

Aus dem restlichen Samt- und Designpapier ist noch dieser kleine Geschenkanhänger entstanden. Die Größen der Stanzformen Anhänger nach Mass und Festtagsfreude passen hervorragend zueinander und lassen sich prima kombinieren. Auf der Rückseite ist sogar noch Platz für einen kleinen Gruß.

Übersicht Materialbrief, Weihnachstkarte, Geschenkanhänger

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Schiefergrau
  • Stempelfarbe: VersaMark
  • Stempelset: Herzliche Grüße
  • Stanzform: Festagsfreude, Anhänger nach Mass
  • DSP: Geruhsame Tage, Samtpapier Schneeweiss
  • Runde Akzente in Opalweiss
  • Embossingpulver Weiß
  • Erhitzungsgerät

Mach was draus ist eine tolle Challenge! Möchtest Du wissen, was die anderen Teilnehmer national wie international gewerkelt haben, dann schau bei Anja und Heike vorbei. Eine Übersicht meiner Mach was draus Projekte findest du hier *klick*

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: