Fröhliche Weihnachtszeit

Fröhliche Weihnachtszeit

Mit meiner heutigen Karte möchte ich dich auf eine fröhliche Weihnachtszeit einstimmen. Heute ist der 1. Advent und damit beginnt offiziell die Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Wir Bastler stecken da schon mitten drin 🙂

Fröhliche Weihnachtszeit

Fröhlichlich Weihnachtszeit

So heisst das Produktpaket, welches ich bei meiner Karte verwendet habe. Mit diesem Produktpaket können Karten von schnell bis aufwendig gestaltet werden. Meine Version gehört sicher in die mittlere Kategorie. Eine etwas aufwendiger Version findest du in meinem Beitrag zur November-Challenge 3aus9.

Fröhliche Weihnachtszeit, festlich eingerahmt
Gestaltet ist sie in den klassischen Weihnachtsfarben Rot (Glutrot) und Grün (Lodengrün). Das Produktpaket enthält eine Hybridprägeform, das bedeutet, du kannst mit der Form prägen und stanzen. Den ersten Auflieger habe ich nur geprägt. Im Gegensatz zum zweiten Auflieger, dieser wurde zuerst ausgestanzt und anschließend geprägt.
 
Fröhliche Weihnachtszeit, Weihnachtsstern

Zur Ausgestaltung der Karte habe ich noch ein paar Motive aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten gestempelt und anschließend ausgestanzt. Auch der Spruch stammt aus dem Stempelset.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Glutrot, Grundweiß
  • Stempelfarbe:  Glitrot, Lodengrün
  • Stempelset: Fröhliche Weihnachtszeit
  • Hybrid-Prägeform: Festlich Eingerahmt

Ich wünsche dir eine fröhliche Weihnachtszeit und einen schönen 1. Adventssonntag.

Liebe Grüße
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: