Geschenkset zum Geburtstag – Blog Hop Team Lüftchen

Geschenkset zum Geburtstag – Blog Hop Team Lüftchen

BlogHop, Lüftchen, Stampin' Up!

Hallo und herzlich Willkomen zum Blog Hop vom Team Lüftchen. Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema Geburtstag, gebastelt mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up!. Mit anderen Worten, du bekommst von uns ganz viele Geburtstagsideen. Ich zeige dir heute ein Geschenkset, bestehend aus einer besonderen Geburtstagskarte und einer Duschgel-Verpackung.

Geschenkset zum Geburtstag

Geburtstag, Geschenkset, Geburtstagskarte, Duschgelverpackung

Für eine liebe Freundin ist dieses Geschenkset zum Geburtstag entstanden. Ich mag es, wenn Geburtstagskarte und Verpackung aufeinander abgestimmt sind.

Eine besonder Geburtstagskarte – Diagonal Double Pocket Card

Geburtstagskarte, Diagonal Double Pocket Card

Kennst du dieses Kartenformat schon? Es ist prima geeignet für eine Gutschein- oder Geldschenkkarte, aber auch zum Einstecken von Lesezeichen, kleinen Kosmetikartikeln oder einem Teebeutel kann es verwendet werden.

Geburtstag, Geschenkset, Geburtstagskarte, Diagonal Double Pocket Card, Lesezeichen

Für die Karte eignet sich am besten ein schönes Designpapier. Meine Wahl fiel auf das Designpapier aus dem Produktpaket Hübsche Grüße, welches du dir noch während der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 120 € schenken lassen kannst. Mit dem gleichnamigen Stempelset ist die schlichte Dekoration entstanden.

Geburtstag, Geschenkset, Geburtstagskarte, Diagonal Double Pocket Card

Die beiden Lesezeichen habe ich anschliessend mit den Stanzformen Anhänger nach Maß ausgestanzt und mit den Blends coloriert. Das weiße Band stammt aus dem Kombipack Blumen für jede Jahreszeit.

Geburtstagskarte, Diagonal Double Pocket Card, Innenansicht

Auch die Innenseite der Geburtstagskarte ist mit dem Stempelset Hübsche Grüße gestaltet.

Duschgel-Verpackung

Geburtstag, Geschenkset, Duschgelverpackung

Da ein schönes Duschgel gewünscht war, habe ich dieses passend zur Karte verpackt. Was habe ich mich über diesen Wunsch gefreut, denn eine Duschgelverpackung stand schon eine Weile aud meiner ToDo Liste.

Wenn dir mein Geschenkset gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß extra stark, Grundweiß, Blütenrosa
  • Stempelfarbe: Memento, Tannengrün
  • Stempelset: Hübsche Grüss (Sale-A-Bration)
  • Designpapier: Hübsche Grüss (Sale-A-Bration)
  • Stanzform: lagenweise Kreise, Anhänger nach Maß
  • Blends: Blütenrosa, Fresienlila
  • Band: Blumen für jede Jahreszeit
  • Runde Akzente in matter Optik

Jetzt bin ich auf die Geburtstagsideen der anderen Teammitglieder gespannt. Somit schicke ich Dich weiter zur lieben Iris von iriStempelt

Liebe Grüße
Liane

Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  6. Patricia Lemke –  Pattis-Stempel-Tempel
  7. Urte Beyer – sternstempel 
  8. Petra Wittig – Cum Gaudium

Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop vom Team Lüftchen findest du hier *klick*

3 Replies to “Geschenkset zum Geburtstag – Blog Hop Team Lüftchen”

  1. Hallo Liane,
    ein sehr schönes Geburtstagsset! Darüber freut sich, die oder der Beschenkte sicher sehr. Das DSP liegt bei mir noch unangeschnitten.
    Liebe Grüße von Patricia
    P.S: Ich habe im August Geburtstag! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: