Grenzenlose Kreativität – Happy Birthday to you

Grenzenlose Kreativität – Happy Birthday to you

Blog Hop , Grenzenlose Kreativität

Happy Birthday to you – an alle heutigen Geburtstagskinder und herzlich Willkommen zum Januar Blog Hop von Grenzenlose Kreativität. Heute zeigen wir dir ein paar Inspirationen rund um das Thema Geburtstag.

Vielleicht kommst du gerade von Sabine, die den Blog Hop organisiert – vielen Dank dafür oder du steigst direkt bei mir ein. Schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest du am Ende meines Beitrages.

Geburtstagskarte – Schön Verschnörkert

Happy Birthday to you, Geburtstag, Schön Verschnörkelt

So heißt das tolle Stempelset, welches ich für meinen heutigen Geburtstagsgruß ausgewählt habe. Es enthält diesen wunderbaren großen Schnörkel, der sich prima mit den Blüten, Blätter, Schmetterlingen des Sets kombinieren lässt.

Hintergrundgestaltung

Geburtstagskarte, Schön Verschnörkelt, Freundschaftsblüten, Happy Birthday to you

Passend zum Stempelset Schön Verschnörkelt ist der Hintergrund ebenfalls verschnörkelt gestaltet. Dafür habe ich die 3D Prägeform Pariser Schnörkel verwendet.

Schön Verschnörkelt trifft Freundschaftsblüten

Geburtstag, Geburtstagskarte,Freundschaftsblüten, Happy Birthday to you

Hast du schon gesehen, dass die Blüten und Blätter sich mit der Handstanze Blüten und Blätter perfekt ausstanzen lassen? Stempelt habe ich sie in den Farben Jade, Mangogelb und Flamingorot.

Die Sprüche im Stempelset sind in einer klaren Schrift gehalten, was mir sehr zu dem sonst verspielten Layout gefällt. Unterlegt wurden die Auflieger anschließend mit Farbkarton Jade, um die unterschiedlichen Ebenen voneinander abzugrenzen. Den Abschluss bilden noch ein paar Glitzersteinchen in den Blüten und auf den beiden Aufliegern.

Verwendete Produkte und Materialien:

  • Farbkarton: Grundweiß, Grundweiß extra stark, Jade
  • Stempelfarbe: Mementos, Jade, Mangogelb, Flamingorot
  • Stempelset: Schön Verschnörkelt
  • Prägeform: Pariser Schnörkel
  • Handstanze: Blüten und Blätter
  • Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene mit diesem Stempelset können wunderbare Effekte erzielt werden. Wenn dir die Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar. Doch jetzt schicke ich Dich weiter zur lieben Simone, denn ich bin schon auf die Happy Birthday to you Beiträge der anderen gespannt.

Liebe Grüße
Liane

Liste der Teilnehmer:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
  2. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
  4. Lisa Mattes – StempelMOMent 
  5. Iris Philipps – iriStempelt

Allgemeine Informationen

  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität findest du hier *klick*.
  • kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen. Den aktuellen Gastgebercode für Bestellungen unter 200 Euro findest du rechts in der Leiste

Im Onlineshop .



5 Replies to “Grenzenlose Kreativität – Happy Birthday to you”

  1. Guten Morgen und ganz lieben Dank für diese tolle Karte ❤️. Danke dir, dass du das mit uns teilst 😘! Mir gefällt das Set mit den Schnörkeln auch richtig gut 👍. Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: