MiniHop – Flotter Käfer

MiniHop – Flotter Käfer

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop, Runde 9. 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Produktpaket Flotter Käfer

Flotter Käfer, Sonnenschein, Gänseblümchen

Heute zeige ich dir eine Grußkarte mit dem Produktpaket Flotter Käfer. Das Produktpaket besteht aus einem Stempelset mit 15 Klarsichtstempeln und einer Handstanze, du findest es auf Seite 20 im Minikatalog. Mir gefällt das Set sehr, da es vielseitig einsetzt werden kann. Zum Beispiel für eine Karte zum Kindergeburtstag, zum Glück wünschen oder als Geburtstag- / Grußkarte.

Der Marienkäfer kann auf unterschiedlichste Art und Weise zusammengesetzt werden. Zum einen gestempelt auf Farbkarton Grundweiß und ausgestanzt mit einem kleinen weißen Rand oder ausgestanzt mit farbigen Farbkarton. Mein farbig ausgestanzter Marienkäfer hat zusätzlich transparente Flügel erhalten.

Flotter Käfer, Sonnenschein, Gänseblümchen, Grußkarte

Hast du schon die Handstanze erkannt, mit der die Blume nachdem Stempeln ausgestanzt wurde? Es ist das mittelgroße Gänseblümchen.

Flotter Käfer, Marienkäfer, Sonnenschein, Gänseblümchen, Schmetterling, Geburtstagskarte

Das Set kann prima mit anderen Produkten kombiniert werden. Zum Beispiel habe ich für meine Karte das Stempelset Sharing Sunshine und die Prägeform Mauerwerk verwendet. Die kleinen Wölkchen stammen aus den Stanzformen Farbenfroher Regenbogen. Ja, wer hat sich denn da auf das Foto geschmuggelt, ein Schmetterling 🙂 . Dieser ist ebenfalls mit dem Produktpaket entstanden. Hast du noch weitere Ideen, was mit der Handstanze gebastelt werden kann? Dann schreibe sie gern in den Kommentar.

Auch freue ich mich über einen Kommentar, wenn dir die Karte gefällt. Möchtest du die Karte nachbasteln, so geht es hier zur Materialliste.

Liebe Grüße
Liane

Bist du auch neugierig auf die Projekte der anderen Mädels? Dann schicke ich dich weiter. Schau gern bei Katja, Simone und Sandra vorbei. Heute stellen wir wieder alle unterschiedliche Sets vor. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe benutzt siehst du hinter dem Namen.

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Vintage Blüten
  2. Liane Gorny – Jungle Cards mit Flotter Käfer – hier bist du gerade
  3. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Land und Liebe
  4. Katja Martins –  Stempelpfau mit Garten Eden

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


2 Replies to “MiniHop – Flotter Käfer”

  1. Hallo Liane,

    deine Karte ist so süß geworden. Auch die Flügel mit transparent zu unterlegen finde ich eine tolle Idee. Der Schmetterling neben der Karte ist auch so knuffig. 😍

    Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert