Schüttelkarte Regenbogen zum Start des Minikatalogs

Schüttelkarte Regenbogen zum Start des Minikatalogs

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop, welcher heute an den Start geht. 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Farbenfroher Regenbogen

Heute startet der neue Minikatalog Januar bis Juli mit tollen neuen Produkten. Außerdem beginnt die Sale-A-Bration (kurz SAB). Das heißt für dich ab einem Bestellwert von 60€ kannst du dir zusätzlich Gratisprodukte aussuchen. Während dieser Zeit zeigen wir dir viele unterschiedliche Projektideen.

Das Produktpaket Farbenfrohe Freude eröffnet unseren MiniHop. Hast du schon gesehen? Auch unser Logo enthält einen Regenbogen.

Farbenfoher Regenbogen, Schüttelkarte

Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset Farbenfrohe Freude und den Stanzformen Farbenfroher Regenbogen. Es wird ergänzt durch das wunderschöne Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen. Das Designpapier ist ein Prämien-Designerpapier während der SAB! Kleiner Tipp schau dir unbedingt die Gratisdesignerpapiere an. Sie sind ein absoluter Traum! 

Schüttelkarte Regenbogen

Schaust du dir die Projektbeispiele im Katalog an? Meine Inspiration für die heutige Karte habe ich im Minikatalog gefunden. Das Projekt würde ich aber eher in die Kategorie für Bastelprofils einordnen. Es besteht aus vielen kleinen Einzelschritten.

Farbenfoher Regenbogen, Schüttelkarte, Shaker Card, glitzernde Pailetten

Zuerst habe ich den Regenbogen in Grundweis ausgestanzt und anschliessend die Regenbogenfarben. Damit ein gleichmäßiger Abstand zwischen den Regenbogenfarben entsteht, habe ich den Auflieger in Grundweiß als Schablone verwendet. Danach wurden die Schaumstoffklebestreifen in die Zwischenräumen geklebt, so bleiben die Streuelemente in der jeweiligen Regenbogenfarbe.

Farbenfoher Regenbogen, Schüttelkarte, Shaker Card, Grußkarte

Verschlossen wird das Schüttelelement mit einer Klarsichtfolie. Der Spruch auf dem Etikettes stammt ebenfalls aus dem Produktpaket. Er ist so passend.

Wie gefällt dir meine Karte? Über einen Kommentar freue ich mich.

Liebe Grüße
Liane

Schau gern bei Simone, Sandra und Katja vorbei. Sie zeigen dir heute ebenfalls etwas mit dem Regenbogenset und dem Prämien-Designerpapier.

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  3. Katja Martins –  Stempelpfau
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Informationen dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen


5 Replies to “Schüttelkarte Regenbogen zum Start des Minikatalogs”

  1. Liebe Liane, diese schöne Karte hatte ich auch schon entdeckt und sie steht noch auf meiner Bastel To-Do Liste! Danke dir fürs zeigen!

  2. Hallo Liane,
    eine tolle Idee mit eurem Mini-Hop! Und deine Karte ist dir auch prima gelungen. Ich warte auf meine Bestellung und werde diese Karte dann gerne nachbasteln. Danke fürs Zeigen!
    LG Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: