MiniHop – Fun Fold Karte Bienenliebe

MiniHop – Fun Fold Karte Bienenliebe

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop, es geht in die zweite Runde mit einer Fun Fold Karte. 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Produktpaket Bienenliebe

Produktpaket Bienenliebe, Fun Fold Karte

Meine heutige Karte ist mit dem Produktpaket Bienenliebe entstanden. Es besteht aus dem Stempelset Bienenliebe und den dazu passenden Stanzformen Bienen und Blumen. Zusätzlich gibt es noch diese wunderschöne Prägeform Bienenwabe. Dieses Produktpaket musste sofort bei mir einziehen, denn im Ort haben wir eine Honighalle und dort bin ich ab und zu mit meinen Karten zu finden.

Fun Fold Karte

Fun Fold Karte, Bienen, Geburtstagskarte

Der Ursprung dieser Kartenform ist eine Double Fun Fold Karte, die ich etwas abgewandelt habe. Im ersten Schritt wird von der Kartenbasis ein Streifen abgeschnitten. Für die Front werden anschliessend 3 Auflieger in unterschiedlichen Größen benötigt. Den mittleren Auflieger und den seitlichen Auflieger habe ich mit dem Prägefolder geprägt. Sehen die Bienenwaben nicht richtig echt aus?

Fun Fold Karte, Bienen, Geburtstagskarte, Narzissen, Bienenwaben

Gestaltet habe ich die Front mit den Elementen aus dem Stempelset und den Stanzformen. Neben den passenden Stanzformen der Stempelelemente enthält das Set auch die einzelne Stanzformen. Zum Beispiel die Blume und das Gras aus schimmernden Pergamentpapier .

Fun Fold Karte, Detailansicht, Bienen, Geburtstagskarte, Schönen Geburtstag

Den Innenteil habe ich farblich abgesetzt. Den Layer habe an die Größe des Frontlayers angepasst, so dass dieser von außen nicht sichtbar ist. Die zwei kleine Bienen vervollständigen die Karte.

Wenn du die Karte nachbasteln möchtest, hier findest du die Materialliste.

Wenn dir die Karte gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Liebe Grüße
Liane

Bist du auch neugierig auf die Projekte der anderen Mädels? Deshalb schicke ich dich nun weiter. Schau gern bei Simone, Sandra, Simone und Katja vorbei. Heute stellen wir alle unterschiedliche Sets vor. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe benutzt siehst du hinter dem Namen.

  1. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Sonnenschein und Regenbogen
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Schön verschnörkelt
  3. Katja Martins –  Stempelpfau mit Grüße aus der Otterwelt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards mit Bienenliebe – hier bist du gerade

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Informationen dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


4 Replies to “MiniHop – Fun Fold Karte Bienenliebe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: