schnelle farbenfrohe Geburtstagskarte

schnelle farbenfrohe Geburtstagskarte

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop von We fall in … Colours. Mit der Fabkombination Hummelgelb, Flamingorot, und Gartengrün ist eine farbenfrohe Geburtstagskarte entstanden.

Banner we fall in colours

Vielleicht kommst Du gerade von Beli´s Kreative Welt oder Du steigst direkt bei mir ein. Egal von wo du kommst, schau Dir gerne alle Beiträge an. Die vollständige Liste findest Du am Ende meines Beitrages. Unsere heutigen Monatsfarben sind:

Farbchallenge, Hummelgelb, Flamingorot, Gartengrün

Mein erster Gedanke, wow, was für eine tropische Farbkombination, fast die gleichen Farben wie im Designpapapier Collagen-Kunst. Dieses enthält neben Farngrün – Calypso und Papaya, aber die Farbkombination Hummelgelb und Flamingorot ist auch sehr harmonisch zueinander.

Farbenfrohe Geburtstagskarte

Farbenfrohe Geburtstagskarte, Collagen-Kunst

Deshalb ist die Karte auch mit der Produktreihe Collagen-Kunst entstanden. Verwendet habe ich das Stempelset Kunstvolle Lagen, die Stanzformen Tropische Lagen und das Pergamentpapier Für Lagendesigns.

Farbenfrohe Geburtstagskarte, Collagen-Kunst, Farbchallenge

Das Stempelset enthält diesen wunderschönen Schrift-Stempel, den ich jeweils mit dem zweiten Stempelabdruck gestempelt habe. Anschließend wurden die ausgestanzten Gingo-Blätter aufgeklebt, der Spruch gestempelt und schon war das Grundlayout der Karte fertig.

Farbenfrohe Geburtstagskarte, Collagen-Kunst, Geburtstagsgrüße

Nachdem der Auflieger fertig gestaltet war, habe ich diesen noch mit dem Pergamentpapier unterlegt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß, Hummelgelb, Flamingorot, Farngrün
  • Stempelkissen: Hummelgelb, Flamingorot
  • Stempelsets: Kunstvolle Lagen
  • Stanzformen: Tropische Lagen
  • Designpapier: Collagen-Kunst
  • Pergamentpapier: Für Lagendesigns
  • Basic Strass-Schmuck bunter Schimmer

Wenn dir meine Geburtstagskarte in gefällt, freue ich mich auch über einen Kommentar. Möchtest du die Karte nachbasteln, so geht es hier zur Materialliste.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und schicke Euch weiter und bin gespannt auf die Projekte der anderen Teilnehmer.
Liebe Grüße
Liane

Banner, Farbchallenge
weiter geht’s bei Janine

Liste der Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  3. Vera Tetzlaff – Lovelystamps
  4. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  5. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade
  6. Janine Krüger – Stempelbande
  7. Evi Bosselmann – Kreativparty
  8. Sandra Hagenlocher – stempelauszeit
  9. Sabrina Heilmann – KreativFreunde

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Meine anderen Beiträge zu We fall in … Colour findest du hier *klick*

2 Replies to “schnelle farbenfrohe Geburtstagskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: