MiniHop – nostalgische Geburtstagskarte

MiniHop – nostalgische Geburtstagskarte

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Runde unseres MiniHop. Meine heutige Wahl fiel auf das SAB-Stempelset Auf Spritztour, mit welchem ich eine nostalgische Geburtstagskarte gebastelt habe.

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Stempelset Auf Spritztour

Das Stempelsset ist eines der Gratisprodukte, das du während der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt bekommen kannst. Es enthält drei Sprüche und drei unterschiedliche Autotypen. Zum einen den flotten Flitzer, welcher auch gut für eine Hochzeitskarte geeignet ist, dann den Bus oder „Bulli“ und zum Schluss das Familienauto mit den vielen Geschenken.

nostalgische Geburtstagskarte

nostalgische Geburtstagskarte

Ich zeige dir eine Karte mit dem Bulli, denn ich benötigte noch eine Geburtstagskarte für einen lieben Arbeitskollegen, der in den 60er-Jahren geboren ist.

nostalgische Geburtstagskarte, Bulli, Flower Power

Bei diesem Motiv siehst du, wie einfach es ist, diese Stempelmotive zu kolorieren. Aber auch die Paper Piecing Technik kann hier prima angewendet werden. Ich habe beide Techniken miteinander kombiniert. Bei der Paper Piecing Technik im mittleren Teil kam das bunte GasgeberInnen Designpapier zum Einsatz, welches mich total an die Flower Power Zeit der 60er-Jahre erinnert. Wie die Technik anwendet wird, kannst du hier nachlesen. Mit den Stampin‘ Blends von Stampin‘ Up! ist der Bulli oben und unten schnell passend zu den Farben des Designpapiers koloriert.

nostalgische Geburtstagskarte, Stamparatus

Für die Bullis im Hintergrund habe ich den Stamparatus verwendet, denn damit ist es ein leichtes, die Motive mehrfach in der gleichen Höhe und / oder im gleichen Abstand zu stempeln.

nostalgische Geburtstagskarte, Bulli

Auch auf der Innenseite durfte der Bulli nicht fehlen. Wenn dir meine Geburtstagskarte gefällt, freue ich mich über einen Kommentar.

Liebe Grüße
Liane

Bist du auch neugierig auf die Projekte der anderen Mädels? Dann schicke ich dich weiter. Schau gern bei Katja, Simone und Sandra vorbei. Heute stellen wir wieder alle unterschiedliche Sets vor. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe benutzt siehst du hinter dem Namen.

  1. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt – Herz an Herz 
  2. Katja Martins –  Stempelpfau – Wildromantisch
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Designerpapier  Narzissenzeit
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – mit SAB Stempelset Auf Spritztour – hier bist du gerade

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


2 Replies to “MiniHop – nostalgische Geburtstagskarte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.