MiniHop – Neue Horizonte

MiniHop – Neue Horizonte

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Hallo und herzlich willkommen zu Runde 19 unseres MiniHop. Heute verwenden wir alle das gleiche Produktpaket Am Horizont bzw. die Produktreihe Neue Horizonte. Das Produktpaket in Kombination mit dem wunderschönen Designpapier Neue Horizonte ist prima für Bastelanfänger geeignet.

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Produktreihe Neue Horizonte

Produktreihe Neue Horizonte

Die Produktreihe ist prima für Bastelanfänger geeignet, denn nur mit dem Designpapapier und einem Spruch hast du schnell ein paar Karten gewerkelt. Das Papier enthält so viele unterschiedliche Designs, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

in den Bergen

Designpapier Neue Horizonte, Danke für alles, Berge

Ich liebe es, in den Bergen wandern zu gehen. Schon aus diesem Grund durfte das Set bei mir einziehen. Mit den beiden Stanzformen sind schnell schneebedeckte Berge vor eine schöne Kulisse gezaubert.

Designpapier Neue Horizonte, Danke

Noch ein Spruch gestempelt und das Designpapier mit Farbkarton hier in Lodengrün abgesetzt und schon ist die Karte fertig.

Designpapier Neue Horizonte, Danke für alles, Blending Pinsel

Wer noch einen kleinen Effekt auf die Karte zaubern mag, lässt die Berge im See spiegeln. Mit dem Blending Pinsel und einer Schablone der Bergspitzen geht dies ebenfalls schnell. Wie gefällt dir dieser Effekt?

in den Auen

Designpapier Neue Horizonte, Entspannung

Bei meiner zweiten Karte habe ich ein Motiv aus dem Designpapier gewählt, welches mich an Wanderungen durch die Wiesen und Auen erinnert. Hier habe ich nur ein paar Bäume und die Vögel ergänzt.

Designpapier Neue Horizonte, Auenlandschaft

„Entspann dich“ passt perfekt zu einer Wanderung und so wurde der untere Teil des Schriftzuges mit einem PostIt abgeklebt. Unterlegt habe ich die Landschaft mit Farbkarton Safrangelb.

Designpapier Neue Horizonte, Auenlandschaft, Tipp

Tipp: Verwende strukturiertes Designpapier für die Zäune, so sehen diese gleich natürlicher aus und du musst sie nicht kolorieren. Ich habe das SAB-Designpapier Raffiniert Marmoriert verwendet, aber auch das Designpapier Land & Liebe mit der Holzstruktur ist sehr gut dafür geeignet.

Wenn dir meine Karten gefallen, freue ich mich über einen Kommentar.

Bist du auch neugierig auf die Projekte der anderen Mädels? Dann schicke ich dich weiter. Schau gern bei Katja, Simone und Sandra vorbei.

  1. Katja Martins –  Stempelpfau
  2. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Liebe Grüße
Liane

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


3 Replies to “MiniHop – Neue Horizonte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.