MiniHop – Sag’s mit Tulpen

MiniHop – Sag’s mit Tulpen

MiniHop, Herzensprojekt, Katja Martins, Liane Gorny, Sabine Kleine, Sandra Nitsche

Heute startet schon der zweite Monat unserer Challange!!! Bei unserem 13ten Projekt verwenden wir alle vier das Produktpaket Sag’s mit Tulpen.

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Liane Gorny – Jungle Cards

Produktpaket Sag’s mit Tulpen

Sag's mit Tulpen,
Danke, Fun Fold Karte

Neben dem Produktpaket habe ich zusätzlich mit dem Designpapier Blühende Felder gearbeitet. Ich liebe Tulpen, denn sie sind mit dem Frühling und schönerem Wetter verbunden.

Zwei Fun Fold Karten

Sag's mit Tulpen,
Fun Fold Karte

Da ich mit dem schönen Designpapier arbeiten wollte, sind zwei Fun Fold Karten entstanden. Basis für die Karten ist Farbkarton Aquamarin. Von der Grundkarte habe ich rechts ein kleiner Streifen abgeschnitten und in diesen Bereich der Innenseite einem Streifen Designpapier geklebt.

Tulpen,
Danke, Fun Fold Karte

Das Stempelset Sag’s mit Tulpen ist ein sogenanntes Two-Step-Stempelset, d.h du kannst die Tulpen in zwei Schritten stempeln. Ich habe zuerst die äußere, dunklere Blüte gestempelt und anschließend die hellere Blüte. Auch den Spruch findet du im Stempelset, da es dazu keine Stanzform gibt, habe ich ihn mit der Schere ausgeschnitten 🙂

Geburtstagskarte

Sag's mit Tulpen,
Geburtstagskarte, Fun Fold Karte

Auch hier wurde die Grundkarte gekürzt und mit Designpapier hinterlegt.

Sag's mit Tulpen,
Geburtstagskarte, Fun Fold Karte

Zusätzlich kam die wunderschöne Bordüre aus den Stanzformen Tulpen zum Einsatz. Mit den Fingerschwämmchen habe ich die Blüten anschließend coloriert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Blumengruss und er passt perfekt auf den schmalen Streifen.

Wenn dir meine heutigen Karten gefallen, freue ich mich auch über einen Kommentar. Möchtest du die Karten nachbasteln, so geht es hier zur Materialliste.

Liebe Grüße
Liane

Bist du auch neugierig auf die Projekte der anderen Mädels? Dann schicke ich dich weiter. Schau gern bei Katja, Simone und Sandra vorbei.

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  3. Katja Martins –  Stempelpfau
  4. Liane Gorny – Jungle Cards – hier bist du gerade

Allgemeine Informationen

  • Hast du noch keinen Katalog oder ihn gerade nicht zur Hand? Hier findest du alle aktuellen Kataloge in digitaler Form.
  • Möchtest du Teil eines kreativen Teams sein? Dann komm ins Team Jungle Cards! Alle Info’s dazu findest du hier.
  • Während der Sale-A-Bration kannst du dir beim Einstieg als Demonstrator:in zusätzlich zum Starterpaket zwei Stempelsets aus den aktuellen Katalogen aussuchen!
  • Im Onlineshop kannst du 24 Stunden rund um die Uhr bestellen
  • Eine Übersicht über meine Beiträge zum MiniHop findest du hier *klick*.


5 Replies to “MiniHop – Sag’s mit Tulpen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.